Treffpunkte P&R Seebenstein

Also ich habe die ganze Woche ab frühen Nachmittag Zeit.... Wenn jemand Lust hat (Pärchen oder TV) dann einfach melden.
Bin im Raum WN mobil und kann überall hinkommen!
 
Najo in der p&d Winter Pause könnts euch eh weh tun und auskuriern owa Frühjahr 2016 hätt I euch verdächtigen gerne wieder gesund heil und fröhlich :)
 
war gerade oben, 2 Pärchen denk ich waren da, aber wie geths weiter hab sowas noch nie gemacht, ansprechen im Auto warten? danke für infos
 
war gerade oben, 2 Pärchen denk ich waren da, aber wie geths weiter hab sowas noch nie gemacht, ansprechen im Auto warten? danke für infos

ja 2 waren oben bzw 3 :mrgreen: mussten aber wieder heimfahren weil keiner mit machte :mrgreen:
vll mal einfach was fragen und obs nur um Feuer ist zb ;) der Rest entwickelt sich dann eh :lalala: :mrgreen:
 
Bin in 10 Minuten dort suche netten bi Mann ich selber hab ein weißes Hemd an. Einfach ansprechen oder pn vorher
 
ja genau bin z.B. nichtraucher, gibt es sowas wie ein Codewort dort? Und noch was bin in da sehr unerfahren also bei so sextreffs, also wäre ich für jeden hinweis dankbar
 
ja genau bin z.B. nichtraucher, gibt es sowas wie ein Codewort dort? Und noch was bin in da sehr unerfahren also bei so sextreffs, also wäre ich für jeden hinweis dankbar

:hmm: Nein gibt es keines, wir sprechen anwesende Leute einfach an, wie man halt fremde Leute anspricht! Schreiben aber immer vorher hier rein wann wir dort anzutreffen sind, werden also im Normalfall von den EF-User gleich erkannt dort und eher von diesen angesprochen ob wir die Kiras sind. :daumen:
 
Zurück
Oben