L
Gast
(Gelöschter Account)
Kann ma wohl sagen
Baldige Besserung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ma wohl sagen
Mir spüln ned Golf, oba a Golfspieler würd vielleicht sagen,............Handicap beim ersten Loch
Gute Besserung! Dass du bald wieder umherlaufen kannst
Najo in der p&d Winter Pause könnts euch eh weh tun und auskuriern owa Frühjahr 2016 hätt I euch verdächtigen gerne wieder gesund heil und fröhlich
Najo in der p&d Winter Pause könnts euch eh weh tun und auskuriern owa Frühjahr 2016 hätt I euch verdächtigen gerne wieder gesund heil und fröhlich
war gerade oben, 2 Pärchen denk ich waren da, aber wie geths weiter hab sowas noch nie gemacht, ansprechen im Auto warten? danke für infos
vll mal einfach was fragen und obs nur um Feuer ist zb der Rest entwickelt sich dann eh
ja genau bin z.B. nichtraucher, gibt es sowas wie ein Codewort dort? Und noch was bin in da sehr unerfahren also bei so sextreffs, also wäre ich für jeden hinweis dankbar
ok danke erstmal, na dich würde ich gern mal dort treffen bist eine sehr sexy frau
Da mußt Du sie aber ansprechen ;-) Am besten fragst du, ob es auch einen Nichtraucherbereich gibt
Hallo ist heute wehr um ca. 20 uhr dort
die Feuer.. W E H R