Treffpunkte P&R Seebenstein

hallo ich männlich werde heute am späteren nachmittag dort sein würde mich freuen wenn zu treffen lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soo mein lieben stammis wünsch euch Schöne Feiertage..viele Packerl und a ruhige Zeit. .. I hab de schlimmsten Arbeitstage hinter mir gebracht...morgen noch mal um 3 Uhr nachts aufstehen :-( Schöne Weihnachten euch allen... :-*

:roll: Aiso in deim Oita hob i net so g'raunzt, wegen a bisserl Orbeit! :lol:

Auch keine "Stammis", trotzdem wünschen wir allen ein schönes Fest
und erotische Feiertage

:wache: Naujo! Nachdem man vom NÖ-Süd Stammi nix mehr hört, entwickeln sich unsere P&D Kennenlerntreffs zu einem neuem Stammi und da gehört ihr zwei unbedingt dazu! :daumen:

Bin zwar kein Stammi, wünsch Dir aber auch ein schönes Fest...


Ein frohes Fest euch allen


wünsch euch auch Frohe Weihnachten
L.G.

;) Lasst's euch mal anschauen, dann gehört's auch dazu! :)


Wünschen euch allen zum Fest der Liebe
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


so viele Packerl wie ihr euch unterm Jahr verdient habt: :mrgreen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Nehmen es uns öfters vor, nur irgendwie hat Fr. Pepper immer einen unterschiedlichen Dienstplan wie ich...
Aber 2016 wirds was, versprochen
Mr. Salt

:hurra: Mittlerweile geht es auch vormittags unter der Woche, glücklicherweise konnte heuer mein Frauchen auch das Arbeitsleben beenden. ;):mrgreen: Dafür hackelt Kuschelmausal jetzt mehr..........:haha:

:aetsch: :undweg:
 
:hurra: Mittlerweile geht es auch vormittags unter der Woche, glücklicherweise konnte heuer mein Frauchen auch das Arbeitsleben beenden. ;):mrgreen: Dafür hackelt Kuschelmausal jetzt mehr..........:haha:

:aetsch: :undweg:
Hehe ich mach no mei 10 jähriges 2016 und dann geh i pension zwecks psychischer agressionen gegen weihnachtsdeprimierten frustriertn einkaufssüchtigen.... weil so extrem wie heuer war es noch nie...alle noch immer zuviel Geld ...
 
:haha::daumen:

Am besten gefallen's mir an der Kassa wenn's € 5,53 mit der Karte zahlen wollen, aber mit'n Pinncode eingeben zu langsam sind, sodass der Automat wegen Überzeit dauernd abbricht! :mrgreen: Sollte ich mir auch schön langsam angewöhnen, gehöre ja quasi jetzt auch zu der Bevölkerungsgruppe........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Den üblichen Verdächtigen und denen, die noch nicht wissen, dass sie es werden wollen, wünschen wir ein frohes WeinAchterl... vielleicht auch 2...
 
Auch aus der östlichsten Ecke im Nachhinein noch schöne Weihnachten und einen hoffentlich aufregenden Sprung ins neue Jahr! (bei mir wirds wohl nicht sehr aufregend, aber ein bisserl Zeit is ja noch *g*)
 
Auch von uns ein frohes Fest an alle Bekannten. Hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Fam. Kreis .Lg Andy u. Chris
 
Ist Sonntag nachmittags was los? Bin wieder am Weg nach Wien und es wäre schön das brave Familienwochenende spannend ausklingen zu lassen ;-)
 
Zurück
Oben