- Reaktionen
- 25.355
- Checks
- 6
Auch keine "Stammis", trotzdem wünschen wir allen ein schönes Fest
und erotische Feiertage
und erotische Feiertage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soo mein lieben stammis wünsch euch Schöne Feiertage..viele Packerl und a ruhige Zeit. .. I hab de schlimmsten Arbeitstage hinter mir gebracht...morgen noch mal um 3 Uhr nachts aufstehen :-( Schöne Weihnachten euch allen... :-*
Auch keine "Stammis", trotzdem wünschen wir allen ein schönes Fest
und erotische Feiertage
Bin zwar kein Stammi, wünsch Dir aber auch ein schönes Fest...
Ein frohes Fest euch allen
wünsch euch auch Frohe Weihnachten
L.G.
Nehmen es uns öfters vor, nur irgendwie hat Fr. Pepper immer einen unterschiedlichen Dienstplan wie ich...Lasst's euch mal anschauen, dann gehört's auch dazu!
Nehmen es uns öfters vor, nur irgendwie hat Fr. Pepper immer einen unterschiedlichen Dienstplan wie ich...
Aber 2016 wirds was, versprochen
Mr. Salt
Hehe ich mach no mei 10 jähriges 2016 und dann geh i pension zwecks psychischer agressionen gegen weihnachtsdeprimierten frustriertn einkaufssüchtigen.... weil so extrem wie heuer war es noch nie...alle noch immer zuviel Geld ...Mittlerweile geht es auch vormittags unter der Woche, glücklicherweise konnte heuer mein Frauchen auch das Arbeitsleben beenden. Dafür hackelt Kuschelmausal jetzt mehr..........
Heute wer verdächtiger unterwegs am nachmittag? ??
Hehe is euch gar ned zu kalt? ?? Freut mich...
Scheint ja die Sonne und 15° geht noch, haben ja auch a warme Jacke.