Treffpunkte P&R Seebenstein

War am Freitag Abend mit meiner Frau oben ca.20 Uhr , es standen auch einige Autos da aber keine Leute anwesend.. wo verstecken sich denn alle so ?
 
Solltest vielleicht aussteigen, und von den kleinen und größeren Eisbären ein wenig an knappern lassen, :daumen:
da gibt es doch die Straße am Anfang vom Parkplatz und diese hinauf da ist auch ein Sender zu sehen und oberhalb des Senders zum Beispiel oder noch weiter in den Wald.

Oder es waren die Autos welche P&R benützen. :winke:
 
Hallo zusammen :)

Fahr heute am Abend nach Wien und würde bei diesen Parkplatz vorbei kommen. Kann mir nur jemand sagen, wo genau dieser Parkplatz ist und wo sich dort was abspielt.
Ich wäre so gegen 19Uhr dort... bin offen für fast alles!
 
heute Freitag :) ab 22:30h am P&D hat ein Paar lust auf einen geilen zwischenstopp im auto ..? sich zu zeigen, zu präsentieren ..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo da draußen!

Ich bin Andreas bin Mitte 30 und suche diese Woche tagsüber ein kleines Abenteuer mit einer unersättlichen Frau oder einem Pärchen für schönen Spass zu dritt. mfm!!
Geografisch gilt alles von Wien bis Graz. Ist vielleicht mal am Parki was los in dieser Woche? Tagsüber wäre perfekt? Freitag Nachmittag ginge auch gut!

Fotos oder skypecheck wären möglich! Suche real! Bin real und diskret!

174/72kg/braune Haare kurz und gestylt, braune Augen, rasiert, glatt, gutgebaut und sehr gepflegt.

Freu mich von euch zu lesen!
 
Ist diese Woche jemand beim P&D Seebenstein? Hätte mal tagsüber auf ein nettes Kennenlernen lust. Vielleicht mal am Nachmittag? (Heute,Morgen oder am Freitag)
Foto gibts auf Anfrage. Gerne auch skypecheck oder telcheck.
 
Zurück
Oben