Treffpunkte P&R Seebenstein

Aso, na frag mal nach obs da was machen können.

Langsam, umständlich... kann ich nicht beurteilen, muss ich auch erst darauf einstellen.
Es es ist halt ne Umstellung. Aber so alt sind wir ja noch nicht, um zu starr zu sein gggg ;-)
 
Angekommen schon, aber etwas frustriert über das umständliche und langsame neue System :(

;) Tu mich auch noch ein wengerl schwer, aber nach über zehn Jahren mussten sie das Forum mal umstellen, weil immer mehr User mit Handy und Tablet hier unterwegs sind und auch etliche neue Windows und Browser kamen.
Aber wenn man's einmal durchschaut hat, kommt man drauf, dass es gar nicht soviel anders ist als das alte Forum, es gibt einige mehr Funktionen, aber die musst ja nicht anwenden.
 
So geht's mir auch.
Klar muss es hin und wieder verändert werden.
Passt schon so!
Und wenn man etwas gewöhnt ist muss man sich halt umstellen. Und nacharbeiten werden sie dann müssen, falls über das gleiche Thema viele comms kommen.

Ich stöbere auch manchmal gerne durch die Profile. Aber eben mit Suchfunktion über die Örtlichkeit aus meiner "Umgebung". Die habe ich zb. noch nicht gefunden.
Und manche Dinge waren früher transparenter und einfacher erkennbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
angekommeeeen :winner:

Heute (Freitag) is soooo wunderbares Wetter... habts Lust auf a bissl Sonne tanken und quatschen?? :liebe:
 
Also Garfield und ich sind um halb 6 dort ... ashlita überlegt auch.. noch jem. dabei? :)
 
Bist ned die Einzige ! :(
ich auch ned
gggg-Vorschlag wenn ER will ?
ER SCHREIBT TREFFPUNKT UND WANN UND WO , BEREITET ALLES VOR- BEKOMMT VON UNS KLEINIGKEIT VON JEDEM UND MACHT ALS "STAMMTISCH PAPA-EINE EINSCHULUNG AUF NEUES EF" BITTE MARIA/TONI WIR BRAUCHEN EUCH AUCH ABSEITS DER BETTKANTE-GGG
(Kira ,Sorry das ich so frech bin über euch zu entscheiden - aber HILFE !!!!!!!)
 
ich auch ned
gggg-Vorschlag wenn ER will ?
ER SCHREIBT TREFFPUNKT UND WANN UND WO , BEREITET ALLES VOR- BEKOMMT VON UNS KLEINIGKEIT VON JEDEM UND MACHT ALS "STAMMTISCH PAPA-EINE EINSCHULUNG AUF NEUES EF" BITTE MARIA/TONI WIR BRAUCHEN EUCH AUCH ABSEITS DER BETTKANTE-GGG
(Kira ,Sorry das ich so frech bin über euch zu entscheiden - aber HILFE !!!!!!!)
Ja da wäre ich dabei...und dafür!!! Hilfeeeee
 
Zurück
Oben