Treffpunkte P&R Seebenstein

Nein, das bei der Leitplanke war die Einweisung in "dominant" und "devot" vom Hörnchen... die Frage hab ich vorne in der großen Runde gestellt!

Aber zur Sicherheit auch hier noch mal:

Wann wird an dem scheiß Parkplatz denn endlich mal gefickt???? Oder wird sich da nur um 40km verfahren... :)
 
Mir wurde davon abgeraten, Bärchen in den Wald zu folgen.... ach so, ein Pärchen!

Ok, na weil wenn man jemanden folgt, dann ist man devot, hab ich gestern gelernt... und da ich nicht in einen Käfig will und auch sonst wohl doch eher dominant bin, hab ich das gelassen...
 
Bin ab jetzt dann auf den üblichen Plätzen unterwegs.
Sonst auch noch jemand bei diesem Traumwetter??
 
Das Fotoalbum wirft die Frage auf, wo es dort so viel Wiese gibt... Schotter + Wald... aber Wiese?
 
Klugscheissmodus:
"Unter Lernen versteht man den absichtlichen (intentionales Lernen) und den beiläufigen (inzidentelles und implizites Lernen), individuellen oder kollektiven Erwerb von geistigen, körperlichen, sozialen Kenntnissen, Fähigkeiten und Fertigkeiten. Aus lernpsychologischer Sicht wird Lernen als ein Prozess der relativ stabilen Veränderung des Verhaltens,Denkens oder Fühlens aufgrund von Erfahrung oder neu gewonnenen Einsichten und des Verständnisses (verarbeiteter Wahrnehmung der Umwelt oder Bewusstwerdung eigener Regungen) aufgefasst." Wiki

So, und wenn Du weiter so goschert bist... dann: :domina:
 
Klugscheissmodus:
"Unter Lernen versteht man den absichtlichen (intentionales Lernen) und den beiläufigen (inzidentelles und implizites Lernen), individuellen oder kollektiven Erwerb von geistigen, körperlichen, sozialen Kenntnissen, Fähigkeiten und Fertigkeiten. Aus lernpsychologischer Sicht wird Lernen als ein Prozess der relativ stabilen Veränderung des Verhaltens,Denkens oder Fühlens aufgrund von Erfahrung oder neu gewonnenen Einsichten und des Verständnisses (verarbeiteter Wahrnehmung der Umwelt oder Bewusstwerdung eigener Regungen) aufgefasst." Wiki

So, und wenn Du weiter so goschert bist... dann: :domina:

okok also: nicht von mir gelernt, sondern aus deinen Erfahrungen zusammen gereimt :D

jaja.. mach nur.. traust di eh ned =)
 
:schulterzuck: Und wenn Paare hier reinschreiben, dass sie dort sind, kommst nicht? Bei der gestrigen Parkplatzbesetzung waren wir zwei Paare & zwei Mädls! Aber anstatt uns anzusprechen bleiben die Herren lieber im Auto sitzen oder schleichen durch das Gebüsch rundherum! :haha:

Entweder haben die Herren angst vor dem großen Feuerzeug gehabt oder waren nur aneinander interessiert. :lalala:
 
Dehnen geht's so wie mir bei der Kira, wenn ich die anspreche gibt's immer eine auf die Nuss, die ist gefährlich, immer auf die kleinen schüchternen.
 
Zurück
Oben