Treffpunkte P&R Seebenstein

20:00 da muss ich schon ins Bett

Da gehts mir ähnlich...

Langsam wirds mir hier unheimlich... das es da am P&R abgeht wie Sau, ist das Eine... aber wenn jetzt noch französisch gesprochen wird, Geschichts-Vorlesungen gehalten werden usw... was kommt da noch dieses Jahr? Liegt das alles an der neuen Software??? :)

Immerhin gibts ja noch manche Konstanten: Wo ist der P&R?
 
Da gehts mir ähnlich...

Langsam wirds mir hier unheimlich... das es da am P&R abgeht wie Sau, ist das Eine... aber wenn jetzt noch französisch gesprochen wird, Geschichts-Vorlesungen gehalten werden usw... was kommt da noch dieses Jahr? Liegt das alles an der neuen Software??? :)

Immerhin gibts ja noch manche Konstanten: Wo ist der P&R?

:D Da siehst: Wir arbeiten jedes Thema ab! :fies:
 
Da gehts mir ähnlich...

Langsam wirds mir hier unheimlich... das es da am P&R abgeht wie Sau, ist das Eine... aber wenn jetzt noch französisch gesprochen wird, Geschichts-Vorlesungen gehalten werden usw... was kommt da noch dieses Jahr? Liegt das alles an der neuen Software??? :)

Immerhin gibts ja noch manche Konstanten: Wo ist der P&R?
Wir sind halt ehrgeizig und wollen alle Unklarheiten in allen Themen beseitigen.... sind ja hilfsbereit in allen lagen...:p
 
Naja sagen wir fast allen :p wenn z.b. wer fast mit ner Nektarine erschlagen wird oder von der leitschiene fällt... oder schon ein steifes Genick beim aus angst im Auto sitzen hat.. oder das hosentürl nie schließen kann... nur um ein paar bespiele zu nennen.. einfach zur Gruppe kommen und um Hilfe fragen
 
Zurück
Oben