- Reaktionen
- 198.825
- Checks
- 160
Wann ?? Heute oder Morgen ??
Morgen
Na, Donnerstag, ab 20h
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann ?? Heute oder Morgen ??
Morgen
20:00 da muss ich schon ins Bett, hat aber Regen angesagt. Gibt's a ausweich Lokal
Hach, franschöschisch!!!
20:00 da muss ich schon ins Bett
Da gehts mir ähnlich...
Langsam wirds mir hier unheimlich... das es da am P&R abgeht wie Sau, ist das Eine... aber wenn jetzt noch französisch gesprochen wird, Geschichts-Vorlesungen gehalten werden usw... was kommt da noch dieses Jahr? Liegt das alles an der neuen Software???
Immerhin gibts ja noch manche Konstanten: Wo ist der P&R?
Wir sind halt ehrgeizig und wollen alle Unklarheiten in allen Themen beseitigen.... sind ja hilfsbereit in allen lagen...Da gehts mir ähnlich...
Langsam wirds mir hier unheimlich... das es da am P&R abgeht wie Sau, ist das Eine... aber wenn jetzt noch französisch gesprochen wird, Geschichts-Vorlesungen gehalten werden usw... was kommt da noch dieses Jahr? Liegt das alles an der neuen Software???
Immerhin gibts ja noch manche Konstanten: Wo ist der P&R?
Vlt finden wir auch einen Psychologen unter uns wenn du einen benötigst...Ist ja schon eher ein Selbsthilfeverein
Ist ja schon eher ein Selbsthilfeverein
Is wer gegen 18 Uhr da ?
Bin heute ab 15:10 da, lassts mich ja nicht alleine xD