- Reaktionen
- 7.666
- Checks
- 80
Wir waren die de dort Rum standen und saßen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir waren die de dort Rum standen und saßen
Hat wer schon einmal einen Berg dort gesehen?
Berg - ProphetHat jetzt jemand einen Berg dort gesehen oder auch nicht?
hi
wow da wäre ich gerne mal dabei am P&R Seelenstein
hoffe ich bekomme mal eine INFO
steht x-mal im thread, ist wohl immer gleich wie ich so sehe....mußt dir nur die mühe machen und ein wenig zurückblättern und lesen. es gibt keine extra-einladungen. vor allem geht es aber nicht um sex, so wie es manche immer glauben die nicht lesen.ja würde gerne wie erkenne ich euch wo und wo am Parkplatz seit ihr immer
Moin!
Freitag war ja wieder mal ein schöner Schlag ins Wasser: Zuerst lässt mich Mme Einhorn sitzen, die anwesend Bärchen wurden nicht vernascht, obwohl sie laut Beschreibung schon recht sauer waren. Keiner hat es gewagt, sie aufzureissen... Die Damen jagten dem Jüngsten dort direkt nach! Immer wieder wollte er den zudringlichen Frauen entkommen, doch zu zweit, manchmal zu dritt, nahmen sie ihn immer wieder in die Zange... Egal in welche Richtung er zu entkommen versuchte, doch sein Fahrzeug war wohl untermotorisiert
Als der "alte Herr" dann seinen Stuhl rausholte, wars mir zu viel...
Bis zum nächsten Mal liebe Reisegruppe!
Also da wär* ich gern dabei gewesen das erspart mir ins Kino zu gehen.
Ja eh hab´s ausbessat zfriedn?
da spuren wohl gleich allesooo brav!