Treffpunkte P&R Seebenstein

Hi, kommt wer am Abend auch noch mal vorbei? Komme von Graz nach Wien und werde eventuell so gegen 20:30 dort sein....

LG
 
Mich würd interessieren wo denn dieser Parkplatz genau ist. Bin da örtlich net so bewandert...vielleicht kann ja jemand ein google maps Bild reinstellen gg
 
Wie kann man den oberen Parkplatz nicht erkennen?
Sein tut der ganze P&D, wenn man Abfahrt Seebenstein nimmt und grad über die B54 fährt. Ergo, wer auf der B54 daher kommt, fährt dran vorbei....
 
hi
wow da wäre ich gerne mal dabei am P&R Seelenstein :)

hoffe ich bekomme mal eine INFO
 
ja würde gerne wie erkenne ich euch wo und wo am Parkplatz seit ihr immer
steht x-mal im thread, ist wohl immer gleich wie ich so sehe....mußt dir nur die mühe machen und ein wenig zurückblättern und lesen. es gibt keine extra-einladungen. vor allem geht es aber nicht um sex, so wie es manche immer glauben die nicht lesen.
 
Moin!

Freitag war ja wieder mal ein schöner Schlag ins Wasser: Zuerst lässt mich Mme Einhorn sitzen, die anwesend Bärchen wurden nicht vernascht, obwohl sie laut Beschreibung schon recht sauer waren. Keiner hat es gewagt, sie aufzureissen... Die Damen jagten dem Jüngsten dort direkt nach! Immer wieder wollte er den zudringlichen Frauen entkommen, doch zu zweit, manchmal zu dritt, nahmen sie ihn immer wieder in die Zange... Egal in welche Richtung er zu entkommen versuchte, doch sein Fahrzeug war wohl untermotorisiert ;)
Als der "alte Herr" dann seinen Stuhl rausholte, wars mir zu viel...

Bin dann noch weiter mit meiner gelben Braut und wir haben ein schönes Schlammloch gefunden... und uns da gesuhlt. Zu Hause hab ich sie dann noch schön abgeschmiert ;)

Bis zum nächsten Mal liebe Reisegruppe!
 
Moin!

Freitag war ja wieder mal ein schöner Schlag ins Wasser: Zuerst lässt mich Mme Einhorn sitzen, die anwesend Bärchen wurden nicht vernascht, obwohl sie laut Beschreibung schon recht sauer waren. Keiner hat es gewagt, sie aufzureissen... Die Damen jagten dem Jüngsten dort direkt nach! Immer wieder wollte er den zudringlichen Frauen entkommen, doch zu zweit, manchmal zu dritt, nahmen sie ihn immer wieder in die Zange... Egal in welche Richtung er zu entkommen versuchte, doch sein Fahrzeug war wohl untermotorisiert ;)
Als der "alte Herr" dann seinen Stuhl rausholte, wars mir zu viel...

Bis zum nächsten Mal liebe Reisegruppe!

:hahaha:Also da wär ich gern dabei gewesen das erspart mir ins Kino zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben