B
Gast
(Gelöschter Account)
Wissenschaftlich... oder dann ernsthaft...
wissenschaftlich natürlich .. und dann.. wie auch immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wissenschaftlich... oder dann ernsthaft...
wissenschaftlich natürlich .. und dann.. wie auch immer
Dem kann ich mich natürlich nicht verschließen! Wenns der Menschheit dient, dann muss es sein.
ich gebs auf :-D
Was gibst auf? (Aufgeben tut man Briefe auf der Post sagt man) Glaube nur, wenn du eine schwule Begegnung suchst, dass du auf den Gaythread hier im Forum fast besser fündig wirst?
Naja, also Mann zu finden sollte da oben aber auch kein Problem mehr sein... sitzen ja immer genug in den Autos rum. Da wird ja in herrgotts Namen mal einer dabei sein, der sich kostenlos absaugen lässt.
Ich war mal allein mit dem Mopped da... da ist gleich einer da gewesen und hat "Dinge getan", die ich so nicht sehen wollte.
Wie ich dort war waren einige im Wald unterwegs. Die haben auch "Dinge getan" , die mir völlig wurscht waren. Mann muss ja nicht hinschauen.
Naja, wenn Du den Vergaser von Deinem Mopped einstellst und er steht (also beide) neben Dir, dann tu ich mir zumindest schwer mit ignorieren...
Ja eh... aber wie gesagt: Da sind genug unterwegs!
Wer tut da Dinge...???? *kopfschüttel*
Wauwau? Am P & D? Nix versteh......