- Reaktionen
- 1.421
- Checks
- 72
mir is im sommer fost immer z'haß, dir is unter25 grad koid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ungefähr... aber dann geh ich halt zum sport und ins bettal statt p&d lungern wenn das bei dem Wetter besser ist.....
aso und i hätt docht du rinnst ausDanke... werd mich bemühen den zu haben.... aber bei all den vor testosteron stöhnenden männern dort grig ich eh immer lachkrämpfe.....
Ähm seid wann is am p&d a sauna??? Hab ich was versäumt in de letzten wochen?Hallo an alle EF-User!
Wer ist morgen Dienstag vormittag in der Therme---Saunabereich. Würde mich über Gesellschaft freuen. LG
Eh scho immer oder? Bleib mal bei 30°C im Auto sitzen ohne Klima ^^Ähm seid wann is am p&d a sauna??? Hab ich was versäumt in de letzten wochen?
Puh zum Glück hab ich eine... owa i Sitz eh ned im AutoEh scho immer oder? Bleib mal bei 30°C im Auto sitzen ohne Klima ^^
Und wann? Würde mich freuen euch kennen zu lernen!Wie schaut es Mittwoch aus mit "Verdächtige " ?
Schlecht...arbeiten und de Hunde hab ich auch bis Sonntag...könnte nur Donnerstag oder Samstag mal wegWie schaut es Mittwoch aus mit "Verdächtige " ?
Musst ihnen das Testo halt abmelken, MausalNa bei diesen geräuschen bestimmt nicht... da bedarf es schon mehr arbeit.....
Wer ist morgen Dienstag vormittag in der Therme---Saunabereich. Würde mich über Gesellschaft freuen. LG
Eh scho immer oder? Bleib mal bei 30°C im Auto sitzen ohne Klima ^^
Schlecht...arbeiten und de Hunde hab ich auch bis Sonntag...könnte nur Donnerstag oder Samstag mal weg
könnte nur Donnerstag oder Samstag mal weg
Schad, Donnerstag können wir gar nicht, eventuell am Freitag