- Reaktionen
- 3.300
- Checks
- 8
Tja, da stand ja noch eine weitere Zeile
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer der deutschen Sprache mächtig ist der kennt die Bedeutung des Wortes "auch" im Kontext mit dem davor geschriebenen ... lach.Tja, da stand ja noch eine weitere Zeile
Ui! Der Chefrhetoriker... Bloß find ich das zitierte "auch" nicht - aber ich hab es primär amüsant gefunden....Wer der deutschen Sprache mächtig ist der kennt die Bedeutung des Wortes "auch" im Kontext mit dem davor geschriebenen ... lach.
Mir is wurscht, Humor ist wenn man trotzdem lacht (... und so wars ja auch gemeint)
;-)Ohne Worte ^^
Wann sind den wieder mal verdächtige unterwegs? ??? Vermisse euch soooo sehr
Luschen.....alles Luschen...
Damals...mitn Garfield....so kurz nachn Krieg. Gschneibt hats....-20 Grad.....die Eisbären san rumgrennt...
Bei uns war des ka Winter...da wars so kalt, da war die Eiszeit wie a lauer Sommerabend dagegen gg
es war so kalt.. das kann ich bestätigen
Es gibt sie ... die Zeitreisenden ^^ja du warst damals a horter.. a ganz horter...
jajajaja
wo du überall dabeigewesen sein willst.. du musst seit dem Frühchristentum hier rumwandeln
Genau so ist es...verdächtige ausgestorbeni finds immer wieder witzig wenn dich auf die frage nach den verdächtige alle melden.....
vor allem mehr als verdächtige selbst hihihihi
also wie schauts aus heut abend mit den verdächtigen