P
Gast
(Gelöschter Account)
ich könnte so gegen 1830
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
seebenstein abfahren - immer geradeaus - über die ampel drüber, oberer parkplatzist das das p und r bei abfahrt gleich??
Kann mann euch da besuchen ??
Urlaub in der Geschlossenen? Stell ich mir nett vor ^^Das wäre der Sinn unserer Veröffentlichung unserer Hausnummer, allerdings ist das Camp Valalta eine geschlossene Anlage, außerstehende bzw. Solomänner kommen nur mit einem INF Ausweis herein.
Super, strahlende Sonne von der Früh weg, Temp. 20 - 27°!
Allerdings in Kroatien , FKK Camp Valalta, sind bis 20. Juni hier, Hausnummer 1879.
Grüße an die Zuhausegebliebenen
Hey bin neu hier. Was läuft da so bzw wobei zu sehen? Kann man da mit machen?hallo heute jemand ab ca 17:30 dort würde so gerne mal zusehen
Danke ☺wer schlau ist, liest einige seiten zurück und braucht dann keine *blöden* fragen stellen, denn *mitdenken* beim lesen wird ja nicht sooooo schwer sein, oder ?
dann weis *mann* was dort los ist, in der regel !
also ich glaub ich fahr nur mehr hin wenn was explizit ausgemnacht ist - auszusteigen, rumzulaufen, eine zu rauchen und dazu das "in sich und handy gekehrte pkw-sitzenbleiber publikum" damit zu unterhalten, ist mir zu fad
vermutlich bist du (seid ihr) mir deswegen schon sympathischuns auch
Weil ihr verdächtigen immer so gemein seid zu meinem möö möö ist es am mittwoch in streik getreten und wollte am lkw nach wiener neustadt fahren.... aber es is soo beleidigt das es nicht sagen will was ihm weh tut... :-( voll kake ohne möö möö..... :-(
... darum kauft man sich "Freude am Fahren" ok. manche schimpfen auch "Bayrischer Mistwagen"Nau geh!
Owa i sogs glei - i woars net! San jo goar net do! Owa wer si scho moi a franschöschisches Auto kauft hot, kennt des und rechnet daun imma mit soiche Streiks!
oder "Bei Mercedes Weggeworfen" ^^... darum kauft man sich "Freude am Fahren" ok. manche schimpfen auch "Bayrischer Mistwagen"
Naja... er wird noch länger nicht an meiner Seite sein...sein <3 ist gestorben.... muss untersucht und wieder belebt werden...:-(Nau geh!
Owa i sogs glei - i woars net! San jo goar net do! Owa wer si scho moi a franschöschisches Auto kauft hot, kennt des und rechnet daun imma mit soiche Streiks!