Treffpunkte P&R Seebenstein

Heute Abend gegen 18:30 Uhr ein Paar oder eine Sie anwesend das Lust auf gegenseitiges Zusehen hat??Gerne Bi Paare...bitte Pn
 
wer schlau ist, liest einige seiten zurück und braucht dann keine *blöden* fragen stellen, denn *mitdenken* beim lesen wird ja nicht sooooo schwer sein, oder ?
dann weis *mann* was dort los ist, in der regel !
 
also ich glaub ich fahr nur mehr hin wenn was explizit ausgemnacht ist - auszusteigen, rumzulaufen, eine zu rauchen und dazu das "in sich und handy gekehrte pkw-sitzenbleiber publikum" damit zu unterhalten, ist mir zu fad :)
 
Weil ihr verdächtigen immer so gemein seid zu meinem möö möö ist es am mittwoch in streik getreten und wollte am lkw nach wiener neustadt fahren.... aber es is soo beleidigt das es nicht sagen will was ihm weh tut... :-( voll kake ohne möö möö..... :-(
 
Weil ihr verdächtigen immer so gemein seid zu meinem möö möö ist es am mittwoch in streik getreten und wollte am lkw nach wiener neustadt fahren.... aber es is soo beleidigt das es nicht sagen will was ihm weh tut... :-( voll kake ohne möö möö..... :-(

:unsicher: Nau geh! :trost:

:roll: Owa i sogs glei - i woars net! :nono: San jo goar net do! ;) Owa wer si scho moi a franschöschisches Auto kauft hot, kennt des und rechnet daun imma mit soiche Streiks!

:cool:
 
:unsicher: Nau geh! :trost:

:roll: Owa i sogs glei - i woars net! :nono: San jo goar net do! ;) Owa wer si scho moi a franschöschisches Auto kauft hot, kennt des und rechnet daun imma mit soiche Streiks!

:cool:
Naja... er wird noch länger nicht an meiner Seite sein...sein <3 ist gestorben.... muss untersucht und wieder belebt werden...:-(
 
Zurück
Oben