Treffpunkte P&R Seebenstein

weis ich noch nicht ,kenne nicht die Anklage .....ganz unschuldig fühl ich mich nicht,war gestern schlimm!
 
wir kamen hin, ein auto oben.. dachten sich naja egal legen wir mal los..

ich hab sie auf die motorhaube gedreht und von hinten gefickt

von der weite sah man dass sich zwei an uns interessierten, sie haben uns beobachtet und gewichst. ok. ist in ordnung.

doch dann kam einer von denen her und wollte dass sie ihn bläst und wachtelte vor uns mit seinem herum-.- nachdem wir 10mal gesagt haben nein und er immer nicht verschwinden wollte sind wir gefahren..

also echt.. nie wieder!
 
nja finde ich total scheiße.. wie muss man draufsein?

Echt mühsam mit solch Leuten.
Und dann wundern und jammern die Männer warum dann nichts mehr los ist und die Leute sich nicht mehr kommen.

Es ist ein totales NOGO für uns ein NEIN nicht zu akzeptieren.
Egal wo und wann. Im Swingerclub wären solch Leute hochkantig rausgeflogen.
Wir können euch total verstehen das euch die Lust da vergangen ist.

Dazu kommt das Ihr vielleicht das auch noch zum ersten Mal gewagt habt und dabei gleich eine schlechte Erfahrung.

Nun um euch ein wenig aufzumuntern können wir euch nur sagen das wenn es mal passt ein echt geiles Erlebnis ist :).

Lg.
 
Dazu kommt das Ihr vielleicht das auch noch zum ersten Mal gewagt habt und dabei gleich eine schlechte Erfahrung.

Nun um euch ein wenig aufzumuntern können wir euch nur sagen das wenn es mal passt ein echt geiles Erlebnis ist :).

Lg.

da habt ihr recht.. fürs erste mal gleich sowas -.- ..

mal sehn was die zukunft bringt :)
 
Und das war am p&r ???

Wegen der umschreibung frag ich....1 auto, 2 typen von der weite.....
So gross is der platz ja nicht....

Denke aber dass ihr recht spät unterwegs wart und zu früherer stunde die zurückhaltung generell grösser ist, da man bei "licht" besser erkennt wenn man rangewunken und zum mitmachen aufgefordert wird....
 
Zurück
Oben