- Reaktionen
- 918
Also Kuschlmausal Donnerstag od. Freitag Vormittag hätt Ich Zeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sooo meine lieben stammis da mein herzblatt endlich am 19. Zum Onkel Doktor kommt wie wärs mit ner p&d Session in dieser Woche (kw 38) ?? Vorschläge? Tag? Uhrzeit?![]()
Doch gibt es wieder mit neuem besitzer... sollte bald aufsperren... keiner hat sich gemeldetUnd? Wieviele haben sich bereits angekündigt?
Ein Krapfenessen standert auch noch an........
Nur die Pizzeria in Seebenstein gibt es nicht mehr, bleibt künftig als Schlechtwetterausweichprogrammstelle nur mehr die Autobahnraststätte NaLobach.....
![]()
keiner hat sich gemeldetalle stammis verschwunden
![]()
Hi Bin zwar kein Stammi! Hätte aber am 21ten am Vormittag Zeit
Ja wann habts ihr 2 wieder mal Zeit? Kenn euch ja gar nimma ( altsheimer,Blindheit usw )Mausal - Ein User hat sich gemeldet!!!
Ja wann habts ihr 2 wieder mal Zeit? Kenn euch ja gar nimma ( altsheimer,Blindheit usw )![]()
[QUOTE="Kira6, post: 7750154, member: Ein Krapfenessen standert auch noch an........
![]()
Najaaaaa eigentlich ein Mit- und ein Ohneglied....Mausal - Ein User hat sich gemeldet!!!
Vor allem GspaßlaberlnWir mögen " Krapferln" und "Laberln".....LG