K
Gast
(Gelöschter Account)
nicht 17uhr ??Also wann Kinder???? Heute 16 uhr? ?? Muss erst mein Auto wieder einrichten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht 17uhr ??Also wann Kinder???? Heute 16 uhr? ?? Muss erst mein Auto wieder einrichten![]()
Also wann Kinder???? Heute 16 uhr? ?? Muss erst mein Auto wieder einrichten![]()
Hätte eh einige schnupfenpazillen zu verteilen![]()
i werd mich sicher nicht anstecken ,weil ich net dort sein werd !Hätte eh einige schnupfenpazillen zu verteilen![]()
also wann jetzt, 16.00 oder 17.00 uhr nicht das ich als noch unverdächtiger unverdächtig lange auf die verdächtigen warten muss....![]()
beim Taschenbillard vergeht auch a bisl zeit !also wann jetzt, 16.00 oder 17.00 uhr nicht das ich als noch unverdächtiger unverdächtig lange auf die verdächtigen warten muss....![]()
Hast ka Sonnenbrille?
![]()
ummagscheidln aber eh ned kommen.. des hobi gernnicht 17uhr ??![]()
mehrere
wann seit ihr oben?
ab 16 Uhr die kiras, ich 17 uhr (oder vl früher)![]()
Für alle de net aufpasst hom!
Mausal a um 16h.
ansonsten ein paar minuten später![]()
Macht nix, sei aber pünktlich......
![]()
ummagscheidln aber eh ned kommen.. des hobi gern
Es existiert auch eine Spezies ,die zu dieser Zeit noch Arbeiten muß (möchte??).
ab 16 Uhr die kiras, ich 17 uhr (oder vl früher)![]()
Es existiert auch eine Spezies ,die zu dieser Zeit noch Arbeiten muß (möchte??).
Ich hoffe niemand ! Es muß ja was in die Kasse kommen ,damits die Politiker wieder aussechauen können.wer stellt diese Spezies in Frage?
Ich hoffe niemand ! Es muß ja was in die Kasse kommen ,damits die Politiker wieder aussechauen können.
Hätte eh einige schnupfenpazillen zu verteilen![]()
Zur allgemeinen info eintreffen am Park & ride in ca. 20 min![]()