Treffpunkte P&R Seebenstein

:up: Jep! Im kleinen Kreis, zu viert, wenn man das silber-blaue Auto net mitzöht......:hmm: obwoi a Pärchen warats a g'wesn, zumindest sans Partner.........oda? :D[/QUOTE]

ja war wiedermal sehr nett und kira6 ......:verneigung: DANKE für den guten kaff ee :up: und dem
@Mitglied #431097 ein ganz nettes danke für die *beilage* dazu ;) :up:
 
Tja jetzt bräuchte es noch ein weiblein das ich da evtl. auch mal mitspielen könnte gggg
 
Ich habe eine Frage ich bin gestern zufällig am Parkplatz gewesen und habe euch gesehen,..wie kann man da mitmachen :)
 
Also irgendwie reizt mich jetzt doch irgendwie das ich mal bei einem Fotoshooting dabei bin...falls ich mal dabei sein darf bitte.
Lg
 
Wann seit ihr denn wider dort
Würde mich gerne mal dazu geseölen
LG

:shock: Hast das Öl immer mit? :up::p


Ich habe eine Frage ich bin gestern zufällig am Parkplatz gewesen und habe euch gesehen,..wie kann man da mitmachen :)

Aussteigen...herantretten....Hallo sagen mit Namen fertig:)

:shy: Zwingen oder aus einem Auto rauszerren tun wir keinen, wer nicht will oder sich nicht traut, muss uns auch nicht ansprechen! :shifty: Obwohl, an besagten Abend hätte er sogar Polizeischutz gehabt........:schulterzuck: no sicherer können wir's euch nicht mehr machen! :smuggrin:

Also irgendwie reizt mich jetzt doch irgendwie das ich mal bei einem Fotoshooting dabei bin...falls ich mal dabei sein darf bitte.
Lg

:hilarious: Ah do! :hmm: Allerdings haben wir schon ein Album zum P&D Platz ( https://www.erotikforum.at/galerie/albums/p-d-seebenstein.86541/ falls wer noch nicht kennt :joyful:) , soll ja nicht immer das Gleiche sein, aber vielleicht passt es ja mal wieder........


wie ist das Durchmischverhältnis Vorort? :) Mal so interessenshalber

:up: Ziemlich gut, Manderl, Weiberl, Paare, TS und auch mal TV's und CD's dort, Alter von ~ 20 bis 70. :cat::happy:
 
Zurück
Oben