Treffpunkte P&R Seebenstein

War gestern um ca. 21.30 dort. Leider keiner da. :-( einer hat ferngschaut im Auto. :)
Wann seid's denn Wiedermal?

wann bist du denn wieder weg gefahren?? den einen der im auto ferngschaut hat haben wir auch gesehen ^^
und um ca 22:15 hat die polizei ihre runde gedreht und in jedes auto rein geleuchtet.
 
Wahrscheinlich wollen die auch Ihren Spass haben :mrgreen::rubbel:

das hat ein Bekannter von mir einmal am Stadionparkplatz in Wien erlebt.....Amtsmißbrauch erster Güte:
haben einen Freier mit einer farbigen Prostituierten erwischt, den Freier vertrieben, dafür durfte sie beiden Polizisten einen blasen....:mad:
 
wann bist du denn wieder weg gefahren?? den einen der im auto ferngschaut hat haben wir auch gesehen ^^
und um ca 22:15 hat die polizei ihre runde gedreht und in jedes auto rein geleuchtet.
Da gaar nix los war bin ich gleich wieder gefahren. Der Fernsehtyp war mir nicht geheuer. :) Hattet ihr noch ein "Erlebnis"? Ausser den Bullen? Spechteln de nur rum? Oder machen die da gleich Ausweiskontrolle oder so?
 
Da gaar nix los war bin ich gleich wieder gefahren. Der Fernsehtyp war mir nicht geheuer. :) Hattet ihr noch ein "Erlebnis"? Ausser den Bullen? Spechteln de nur rum? Oder machen die da gleich Ausweiskontrolle oder so?

also sie sind nur eine runde gefahren und haben mit der taschenlampe in jedes auto rein geleuchtet mehr war nicht. danach waren sie wieder weg.
kisses
 
wann bist du denn wieder weg gefahren?? den einen der im auto ferngschaut hat haben wir auch gesehen ^^
und um ca 22:15 hat die polizei ihre runde gedreht und in jedes auto rein geleuchtet.

Feind liest eben überall mit....haben echt nix sinnvolleres zu tun:mauer::mauer::mauer:
Sie sorgen ja nur dafür, dass die scheuen Rehlein und jungen Hennen nicht durch Vögeln verschreckt werden - das gibt Sicherheit für die einen und eventuel Geld für die anderen. ggg
Aber schlaue Füchse finden ja bekanntlich immer einen Weg zu ihren Henderln und Haserln und vögeln. O:)
 
bei Dir muß man wohl ein seeeehr schlauer Fuchs sein, oder?;)

Mit etwas Glück, a bissl Witz...
Des Sommers guter Laune Hitz.
So spiel er keck und gut' Gewissen,
Schon in der Hand die Leckerbissen. :D
weiß sie nun noch was er sich denkt
Wenn Großes so viel Freude schenkt..
Dem Helden täts bestimmt gefallen,
Und in der Heldin wiederhallen ;))

gfg


Sag an, Anussen!
Was ist DEIN Begehr?


(*duckundweg*)
 
Mit etwas Glück, a bissl Witz...
Des Sommers guter Laune Hitz.
So spiel er keck und gut' Gewissen,
Schon in der Hand die Leckerbissen. :D
weiß sie nun noch was er sich denkt
Wenn Großes so viel Freude schenkt..
Dem Helden täts bestimmt gefallen,
Und in der Heldin wiederhallen ;))

gfg


Sag an, Anussen!
Was ist DEIN Begehr?


(*duckundweg*)

ob in der Heldin er nun hallt,
das werden wir doch sehen bald.
wenn deutet richtig er ihr Funkeln,
das sticht aus ihrem Aug im Dunkeln,
die leckerbissen sanft verwöhnt,
bis leise sie ins Ohr ihm stöhnt,
ob stehend oder auf der Haube,
wird gurren sie wie eine Taube!
 
Zurück
Oben