- Reaktionen
- 7.763
- Checks
- 82
noch wer oben? 1900 war unmöglich
ohne mi, leider.. bin morgen arbeiten^^
Du arbeitest???war 2 mal dort owa du nie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
noch wer oben? 1900 war unmöglich
ohne mi, leider.. bin morgen arbeiten^^
Wäre auch bald mal da. Auf mich reagiert da niemand. Nur weil ich nicht rauche?Du arbeitest???war 2 mal dort owa du nie
Na dann. Der nächste Frühling kommt bestimmt.Lol es is Winter warte auf den nächsten Frühling und komm vorbei wenn mehrere dort sind
Lol es is Winter warte auf den nächsten Frühling und komm vorbei wenn mehrere dort sind
DAs WE wird eh wieder angenehmer, temperaturmäßigWo is n do Winter, bist in Sibirien unterwegs ?
![]()
Ihr habts euch heuer eh ned viel blicken lassemWo is n do Winter, bist in Sibirien unterwegs ?
![]()
na dann wird's echt mal zeit. machts mich neugierigIhr habts euch heuer eh ned viel blicken lassem
Ihr habts euch heuer eh ned viel blicken lassem
wann sind denn mal alle da?Weilst Du ned Zeit hast wenn ma dort sind, oda Du kuschelst midn Teddy im Bettal
Jo wenn's mi immer alleine dort stehen lasst... komm i nur mehr bei 100% fixer Zusage der Verdächtigen...alleine hab ich angst vor den herum schleichern dortWeilst Du ned Zeit hast wenn ma dort sind, oda Du kuschelst midn Teddy ? im Bettal
Zähl ich da auch schon dazuJo wenn's mi immer alleine dort stehen lasst... komm i nur mehr bei 100% fixer Zusage der Verdächtigen...alleine hab ich angst vor den herum schleichern dort