R
Gast
(Gelöschter Account)
Na dann alles wir. Männer verwöhnen ja gerne gfgNutella und Erdbeeren???? Themenverfehlung! Entweder Schoko oder Nutella oder Erdbeeren mit Sahne!
So wird des nie was werden....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann alles wir. Männer verwöhnen ja gerne gfgNutella und Erdbeeren???? Themenverfehlung! Entweder Schoko oder Nutella oder Erdbeeren mit Sahne!
So wird des nie was werden....
Hmmmm aber beim anprobieren darf ich schon behilflich sein oder?Du brauchst damit eh net gehen - es reicht, wenn du sie zahlst![]()
In Sopron kannst ned umfallen, ohne bei nem Zahnarzt in der Tür zu liegen...
Falscher Schluss....Ok, jetzt wiss ma a wiast dein Zahnarzt ausgsuacht & g'fundn host.........
![]()
Mozartkugeln? .
LG M.
Kommst leicht auch Kira? dann muss ich mehr Mozartkugeln besorgen.Waun des auf dein Ava a Mozartkugel is, daun wüh i de hob'n!
& eigrob!
Kommst leicht auch Kira? dann muss ich mehr Mozartkugeln besorgen.
LG M.
wenn DU sovü *abschlecken* kaunst ?
Wird sicher lustig mit euch allen freu mich schon.Lach bin gespannt auf morgen...
hab ich was versäumt ?Wird sicher lustig mit euch allen freu mich schon.
LG M.
Na glaub net warum?hab ich was versäumt ?
Na glaub net warum?
Nieeee aber lustig wird es sicher. Wenn viele kommen freue ich mich alle kennenzulernen. Wenn wenige kommen freue ich mich die wenigen kennenzulernen. Wenn niemand kommt gehört die Schoki uns allein. Was kann da schon schiefgehen morgen?...he.....du verschweigst wos !![]()
..........i kenn no an onderen PP !Nieeee aber lustig wird es sicher. Wenn viele kommen freue ich mich alle kennenzulernen. Wenn wenige kommen freue ich mich die wenigen kennenzulernen. Wenn niemand kommt gehört die Schoki uns allein. Was kann da schon schiefgehen morgen?
LG M.
Maaaa und ich net..........i kenn no an onderen PP !![]()
Du brauchst damit eh net gehen - es reicht, wenn du sie zahlst![]()
Na net gefährlich nur geil !.....huiii.,........jetzt hob ich east die roten Stöcklaschuach von "redheart6" gsegn, san jo gefährlich .......![]()
![]()
![]()