- Reaktionen
- 15.295
- Checks
- 25
Sicher krowot und Traums sind Weltmeister aber nur im Schneebärenbauen....und noch der Arbeit ??![]()
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher krowot und Traums sind Weltmeister aber nur im Schneebärenbauen....und noch der Arbeit ??![]()
.....ohne Schnee......Sicher krowot und Traums sind Weltmeister aber nur im Schneebärenbauen
LG M.
Wooo? Einzeldate???
De illegale Arbeit....und noch der Arbeit ??![]()
Tät jo a...owa du bist nie dooozammen backen is aber schon auch was schönes.. mhm
hat sich gute Sachen bei mir geholt![]()
Nehm ich auch.... wann?Sicher krowot und Traums sind Weltmeister aber nur im Schneebärenbauen
LG M.
...am Schnee solls nicht scheitern !!Wenn es an Schnee gibt
LG M.
Guten Morgen !Sooo was mach ma heute mit dem letzten ganzen freien Tag vor Weihnachten?
Jaaaa weil ich soooo brav bin und eh de letzten Wochen immer gearbeitet habGuten Morgen !
...hast du frei ??
![]()
mich hats erwischt,die böse grippe ;-(((
müsli Schüssel in ich ins eo düse
e / Einkaufszentrum , o / Oberwart !..... eo"in ich ins eo" ? Ist das schon wieder "neudeutsch" und ein Anschlag auf unsere Sprache und Kultur,
als revolutionärer Versuch der jungen aufmüpfigen Generation uns Alten dumm dastehen zu lassen
!?
..............
![]()
Wörterbuch... ob ich ins eo düse"in ich ins eo" ? Ist das schon wieder "neudeutsch" und ein Anschlag auf unsere Sprache und Kultur,
als revolutionärer Versuch der jungen aufmüpfigen Generation uns Alten dumm dastehen zu lassen
!?
..............
![]()