R
Gast
(Gelöschter Account)
Muss ich widersprechen im Auto war es warm bis heiß gfgZu kalt auf da Muschi![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss ich widersprechen im Auto war es warm bis heiß gfgZu kalt auf da Muschi![]()
Seid wann bist du verdächtig???Gibt es heute wieder ma verdächtige?
Also getroffen hab icj mich schon 2 mal mit jemanden. Aber jetzt ist schon länger nichts mehr los..
Ja hab mich auch eher zurückgehalten und war nicht so offensivmir bist noch nicht unterkommen somit weiß ich nicht wie du verdächtig wurdest
![]()
Gibt es heute wieder ma verdächtige?
Seid wann bist du verdächtig???
mir bist noch nicht unterkommen somit weiß ich nicht wie du verdächtig wurdest
![]()
Ihr leicht ihn zu Verdächtigen gemacht habt???ma verdächtig, is wieda wos aunders!
Jo, weilst a imma oben sein willst........
Warum verwirrt? Brauchst ja nur sagen Wer dich verdächtig gemacht hat...Jetzt bin ich verwirrt![]()
Naja ich hab ja nicht gesagt dass ich verdächtig bin... ich hab gefragt ob jemand da ist, der verdächtig ist... oder hab ich da was falsch verstanden...Warum verwirrt? Brauchst ja nur sagen Wer dich verdächtig gemacht hat...
Ihr leicht ihn zu Verdächtigen gemacht habt???![]()
Jetzt bin ich verwirrt![]()
Weißt du was wie wo Wer wann verdächtig ist...bedeutet etc??Naja ich hab ja nicht gesagt dass ich verdächtig bin... ich hab gefragt ob jemand da ist, der verdächtig ist... oder hab ich da was falsch verstanden...
Jetzt bin ich verwirrt![]()
Naja ich hab ja nicht gesagt dass ich verdächtig bin... ich hab gefragt ob jemand da ist, der verdächtig ist... oder hab ich da was falsch verstanden...
Weißt du was wie wo Wer wann verdächtig ist...bedeutet etc??
Ja ich hab auf jeden fall mitgelesen wie es zu diesem "verdächtigen" gekommen ist kann es dir aber jetzt nicht mehr sageb weil ich mich nicht mehr erinnern kann..Weißt du was wie wo Wer wann verdächtig ist...bedeutet etc??
-50% beim billa weil i verdächtig bin.... das wär ja wasAlle die mehr oder weniger unauffällig am Parkplatz herumlungern.........a richtig verliehener Titel ist es net, also du kriagst nirgends wo was billiger deswegn.....
![]()
-50% beim billa weil i verdächtig bin.... das wär ja was
Ja so wie bei: bababa bababa bababanküberfallVielleicht wennst da an Palmersstrumpf drüwaziagst.....
...und sogst du gherst zu den Verdächtigen.....