Treffpunkte P&R Seebenstein

Also als begeisterter "Frischluftsexler" wäre so ein Treffen am heutigen Abend schon was feines :)
Ist zwar eine P+R Anlage aber schon fast ein Luftkurort

fast.. ja.
ich würd mich aber ned in den direkt angrenzenden Wald legen... eher hinten den Weg rauf aufs Feld, o.ä.
 
I werd heut nachmittag a a sprüngerl vorbei schauen. Vorher such i ma aber no a platzerl zum plantschen.
 
Ja in den nächsten 2 Wochen mal zw. 13.00 und 21.00 sind wir auch da. Vermutlich... für 20min.... aber wann genau weis i ned....

Mag wer kommen aber bitte pünktlich sein....

Genauer gehts nicht ;)
 
Ja in den nächsten 2 Wochen mal zw. 13.00 und 21.00 sind wir auch da. Vermutlich... für 20min.... aber wann genau weis i ned....

Mag wer kommen aber bitte pünktlich sein....

Genauer gehts nicht ;)

Für Quickies sind wir uns zu schad.....:roll:
 
Ja in den nächsten 2 Wochen mal zw. 13.00 und 21.00 sind wir auch da. Vermutlich... für 20min.... aber wann genau weis i ned....

Mag wer kommen aber bitte pünktlich sein....

Genauer gehts nicht ;)

Ok... ich hab soeben 2 Wochen Urlaub abgegeben und mir ein Zelt gekauft! Will ja unbedingt pünktlich sein! :haha:
 
Und ich wollte mich schon mit Pfeil und Bogen ausstatten und zum Jäger und Sammler werden.

mit so Lederbandln um die Oberarme und schwarzer Gesichtsbemalung schaurast du eh gar ned so schlecht aus.. glaub i..

an dir is a Indianer verloren gangen....

:hahaha:
 
Zurück
Oben