- Reaktionen
- 7.767
- Checks
- 82
Auweh.... was soll dann ich sagen...nö...i lern nix mehr auf meine oid Tog![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auweh.... was soll dann ich sagen...nö...i lern nix mehr auf meine oid Tog![]()
Geil war's wie immer...keiner schreibt waswie es ist
Ich hab euch einfach liebes daugts ma
![]()
Ich komm dann bald
Das war dann aber still und heimlich...Am p&d natürlich...
Super zusammengefasst , da kann ma sich a klares bild machen
Das war dann aber still und heimlich...![]()
Sodale, kurze Zusammenfassung für alle Nichterscheiner, Autositzenbleiber und sonstige Neugiersnasen...
Und weil wir ein anständiges Forum sind und Privatsphäre gewahrt wird, werden keine Namen veröffentlicht...
Kurz nach 18 Uhr eingetroffen, waren bereits 2 User da, mit der Zeit sind wir dann auf 6, in Worten:sexsechs User gekommen...
Es wurde wieder viel gewitzelt, gut unterhalten und ein paar Mutige haben sich sogar ins Gebüsch gewagt... ABER JEWEILS IMMER NUR EINZELN!!!
Beobachtet wurden wie meistens eine private Parkplatzsecurity, ankommende Autos wo die Fahrer jeweils für ein paar Minuten im Auto verharrten, ins Handy starrten und dann nach kurzer Zeit wieder das Weite suchten (wir haben ja auch furchterregend dreingeschaut, da muss man schon Verständnis haben, dass die sich nicht trauen auszusteigen)
Desweiteren dürfte die Schwammerlsaison heuer früher als sonst beginnen, wie sonst kann man es sonst erklären, dass Männer im ungefähren Abstand von 20 Sek. regelmäßig im Wald verschwinden und länger nicht herauskommen...
Neben einer KFZ-Geruchsbehandlung wurden auch chemische Experimente durchgeführt, worauf eine Userin in Panik das Weite suchte...
Nach und nach löste sich die Gruppe auf, bis schließlich der harte Kern gegen 22:15 den P&D verließen...
Für die Statistik: Unsere Freunde mit den fahrenden Red Bull Dosen wurden diesmal nicht gesichtet.
Mr. Salt
die neugiernase sagt mal danke ;-)
Das war dann aber still und heimlich...![]()
Sodale, kurze Zusammenfassung für alle Nichterscheiner, Autositzenbleiber und sonstige Neugiersnasen...
Und weil wir ein anständiges Forum sind und Privatsphäre gewahrt wird, werden keine Namen veröffentlicht...
Kurz nach 18 Uhr eingetroffen, waren bereits 2 User da, mit der Zeit sind wir dann auf 6, in Worten:sexsechs User gekommen...
Es wurde wieder viel gewitzelt, gut unterhalten und ein paar Mutige haben sich sogar ins Gebüsch gewagt... ABER JEWEILS IMMER NUR EINZELN!!!
Beobachtet wurden wie meistens eine private Parkplatzsecurity sowie ankommende Autos wo die Fahrer jeweils für ein paar Minuten im Auto verharrten, ins Handy starrten und dann nach kurzer Zeit wieder das Weite suchten (wir haben ja auch furchterregend dreingeschaut, da muss man schon Verständnis haben, dass die sich nicht trauen auszusteigen)
Desweiteren dürfte die Schwammerlsaison heuer früher als sonst beginnen, wie sonst kann man es erklären, dass Männer im ungefähren Abstand von 20 Sek. regelmäßig im Wald verschwinden und länger nicht herauskommen...
Neben einer KFZ-Geruchsbehandlung wurden auch chemische Experimente durchgeführt, worauf eine Userin in Panik das Weite suchte...
Nach und nach löste sich die Gruppe auf, bis schließlich der harte Kern gegen 22:15 den P&D verließ...
Für die Statistik: Unsere Freunde mit den fahrenden Red Bull Dosen wurden diesmal nicht gesichtet.
Mr. Salt
werde ich mitnehmen,hab genug von meinem hundi sackln zu hauseHmmmm....Fundstücke......ich glaub beim der nächsten P+R Party gibts Sackerl fürs Gackerl
Welche Fundstücke?? Naja Gleichgesinnte wenn du Männlein und Männlein meinst findest bestimmt was..hi leute
ich war heute um 8 Uhr dort, mit dem Gedanken "vielleicht hab ich glück und ich finde jemanden der auch gerade lust hat"
war aber leider vergeblich... so hab ich mir die Umgebung mal genauer im hellen angesehen
nach den Fundstücken zu folge muss es hier ja wirklich ziemlich rund gehen
wann sind denn die besten Zeiten um dort gleichgesinnte zu finden?
Hä wo wurde das bewiesen???Etwas verstehe ich sowieso nicht....es wurde bewiesen das es mehr Weiblein als Männlein gibt und trotzdem finden sich nur Palmenwedler die sich gegenseitig die Banane schälen....also entweder verstecken sich die weiblein oder die dennan Männlein ists egal wer die Banane pflückt...![]()