Treffpunkte P&R Seebenstein

Waren Samstag Abend dort, tote Hose.

Ohne sich etwas fixes auszumachen, ists halt mehr als ein Zufall, jemanden anzutreffen!
Wir waren jetzt insgesamt drei Mal dort...hat mit Ausmachen immer geklappt.

Aber das bevorstehende Wetter und die kommende Jahreszeit laden ja auch nicht mehr wirklich ein...eher vielleicht Therme, oder ähnliches?

Lg
 
Ohne sich etwas fixes auszumachen, ists halt mehr als ein Zufall, jemanden anzutreffen!
Wir waren jetzt insgesamt drei Mal dort...hat mit Ausmachen immer geklappt.

Aber das bevorstehende Wetter und die kommende Jahreszeit laden ja auch nicht mehr wirklich ein...eher vielleicht Therme, oder ähnliches?

Lg


hm wärmer anziehen..... ;)

oder zur not so ein ghettolagerfeuer ;) blechtonne mit brennenden öligen fetzen hehehehehe
 
Hey Garfield! Wirds noch was mit unserer Lokaltour in Wr. Neustadt? Event. bekommen wir ja ein paar der üblichen Verdächtigen zusammen...
 
P.S. am Freitag ist Stammtisch in St. Pölten... Dort könnten wir ja auch mal mit ein paar Leuten einen Besuch abstatten. :)
 
P.S. am Freitag ist Stammtisch in St. Pölten... Dort könnten wir ja auch mal mit ein paar Leuten einen Besuch abstatten. :)

oh verdammt.. und ich bin bis samstag raus gefahren...
hätt denn am Freitag jem. von den üblichen verdächtigen Lust Neustadt unsicher zu machen o.Ä.? :)
 
Ohne sich etwas fixes auszumachen, ists halt mehr als ein Zufall, jemanden anzutreffen!
Wir waren jetzt insgesamt drei Mal dort...hat mit Ausmachen immer geklappt.

Aber das bevorstehende Wetter und die kommende Jahreszeit laden ja auch nicht mehr wirklich ein...eher vielleicht Therme, oder ähnliches?

Lg

Ich glaub dass outdoor noch was geht.
Allerdings wenn ihr euchh ankündigt ist der PP sicher voll wenn ich mir das tolle Bild ansehe.
 
Oh, dass funktioniert recht gut fallweise! Du stellst hier rein das du kommst und das Puplikum ist auch schon da. Hoffe es wird noch besser!;)
 
Ja, ich glaub die Chancen stehen gut, dass ich vorbei komm! (ab 18:00/19:00 Uhr?) Handy hab ich mit, Nummer ist im Kontaktprofil!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben