Treffpunkte P&R Seebenstein

Bin heute auf der Durchreise und würd gern mal auf Parkplatz vorbei schauen wo genau find ich den Parkplatz
Würd mich über eine nett sie oder Paar freun
Bin 33 sportliche Figur lg

Bin heute auf der Durchreise und würd gern mal auf Parkplatz vorbei schauen wo genau find ich den Parkplatz

Wegen nur "einer netten sie" zahlt sich doch das hinfahren fast gar nicht aus.
Der Parkplatz ist praktisch die Verlängerung der Autobahnauffahrt/-abfahrt.

:winke: Hallo an alle Verdächtigen und Unverdächtigen!
Wie schaut´s bei euch am Sonntag, 9.07. Nachmittag aus? Hätten auch mal Zeit. Wetter sagt er schön an.

hmm, naja, ich (unverdächtiger) könnte am sonntag evtl. schon, würde auch die versprochenen handschuhes für die reinigung des P&D mitbringen...:haha:
:haha:

und nat. auch ein "einstandsmitbringsl" !!!:coffee:

Wegen nur "einer netten sie" zahlt sich doch das hinfahren fast gar nicht aus.
Der Parkplatz ist praktisch die Verlängerung der Autobahnauffahrt/-abfahrt.

:cool: Bei den Park & Drives verhält es sich österreichweit so, dass die Bezeichnung die genaue Ortsangabe ist, denn es befinden sich alle ausnahmslos an der jeweiligen Autobahnauffahrt, "P&D Seebenstein" geht also nicht mehr genauer zu definieren. :idea:

Das mag stimmen, aber wir denken das ein Feedback doch besser ist wie totales Schweigen im Walde :)

Würde stimmen, wenn jemand früge, wer alles nicht könne, in dem Fall waren alle angesprochen, die können. pardon.gif Wer nicht antwortet, kann eben auch nicht und erscheint deshalb auch nicht.

Hallo an alle hier, würde mich freuen wenn sich für Morgen eine nett Dame finden würde die Lust und Zeit auf eine Treffen hätte wenn sich eine Dame angesprochen fühlt bitte pn an mich

Zurück
Oben