Treffpunkte P&R Seebenstein

Hallo Leute!

Ich bin hier neu!
Aber ist jemand am Wochenende dort? Dann würde ich auch mal dort vorbei kommen! Ich war noch nie dort, hätte also prämiere sozusagen!

Liebe Grüße
Lukas
 
Hallo Leute!

Ich bin hier neu!
Aber ist jemand am Wochenende dort? Dann würde ich auch mal dort vorbei kommen! Ich war noch nie dort, hätte also prämiere sozusagen!

Liebe Grüße
Lukas

Welche Prämie kriegst, wennst Dich am Parkplatz blicken lässt?
 
Welche Prämie kriegst, wennst Dich am Parkplatz blicken lässt?

Hallo ennstal!

Keine Prämie! Ich habe dort Premiere! Schreibfehler meinerseits, bitte entschuldige!

Hallo Leute!

Ich werde heute dort mal vorbei schauen, wer weiß, was es da zu sehen und erleben gibt!


Liebe Grüße
Lukas
 
Hallo Suusan war gestern um die gleiche Zeit dort,am 2 Parkplatz oben,Gratuliere dir noch zu deinen tollen Outfit mit kurzer Hose,hattest darin eine tolle Figur,hätte dich gern kennen gelernt.lg.
 
Hallo Suusan war gestern um die gleiche Zeit dort,am 2 Parkplatz oben,Gratuliere dir noch zu deinen tollen Outfit mit kurzer Hose,hattest darin eine tolle Figur,hätte dich gern kennen gelernt.lg.

Na wie wärs denn mit einfach ansprechen gewesen?
Bis heute hat noch jeder überlebt, der das getan hat

Samma schüchtern oder was?

Im übrigen bin ich vermutlich im selben Outfit morgen beim Stammi Nö Süd....

Auch dort beiße ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden heut abend seit langem wieder unterwegs sein. Vl trifft man sich ja. Werden so zwischen 22 und 23 uhr dort sein. Würden uns freuen wenn wer dort ist.
 
Na wie wärs denn mit einfach ansprechen gewesen?
Bis heute hat noch jeder überlebt, der das getan hat

Samma schüchtern oder was?

Im übrigen bin ich vermutlich im selben Outfit morgen beim Stammi Nö Süd....

Auch dort beiße ich nicht

Schüchtern ganz bestimmt nicht,wollte nur nicht stören,werd dich das nächstemal ansprechen.
 
war gestern um die gleiche Zeit dort,am 2 Parkplatz oben,......hätte dich gern kennen gelernt

:hmm:Jo und? Hin und ansprechen! :schulterzuck::mauer:
Im übrigen bin ich vermutlich im selben Outfit morgen beim Stammi Nö Süd....

Auch dort beiße ich nicht

:roll: Und hat er sich dort getraut, oder wieder nur gesehen von weitem? :haha:

:trost:Ist uns auch schon gegangen so, sogar verabredet vorher in der Asia Therme, Stundenlang gewartet, nix! :kopfklatsch: Am nächsten Tag wurden wir angeschrieben, dass sie uns gesehen haben aber sich nicht trauten :undweg:

:fragezeichen::mauer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da war keiner mit dem nick
Hab ich auch ned erwartet....
Aber den Frauen vorwerfen, sie wären feig....
Jo genau! :mauer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben