- Reaktionen
- 201.027
- Checks
- 159
Dieser lxchel sagt ma Grad iwie nix...war i da ned da?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dieser lxchel sagt ma Grad iwie nix...war i da ned da?![]()
Anhang anzeigen 3026349 Scho bessa, geht jo eh! ..........Aber 7 Tage in an durch san zuviel! Anhang anzeigen 3026352 28. jo...29. jo
....30. na
....31. jo
....1. jo
.... 2. na
..3. a na
Also 4 x jo und 3 x na = Mir zwa ham a ~ 57% ige Übereinstimmung!
![]()
Doch, hat sich anfangs mit EGR unterhalten, dann noch mit mir und ist vor dem LKW dann heimgefahren...Dieser lxchel sagt ma Grad iwie nix...war i da ned da?![]()
Ahhhh der zu de Kinder musste?Doch, hat sich anfangs mit EGR unterhalten, dann noch mit mir und ist vor dem LKW dann heimgefahren...![]()
Jep, BINGOAhhhh der zu de Kinder musste?
Ah okay...da hab i den nik nix mitbekommen... weil nix geredetJep, BINGO![]()
Viel Spaß...anständig bleiben...Sodale verdächtige Mitstreiter, ich verabschiede mich jetzt für heute, hol Mrs. Pepper von der Arbeit ab und dann geht's ab ins Burgenland...![]()
Ah okay...da hab i den nik nix mitbekommen... weil nix geredet![]()
Doch, hat sich anfangs mit EGR unterhalten, dann noch mit mir und ist vor dem LKW dann heimgefahren...![]()
Jetzt auch?ich kann auch wieder-enkelkind ist weg ;-)
NordSodale verdächtige Mitstreiter, ich verabschiede mich jetzt für heute, hol Mrs. Pepper von der Arbeit ab und dann geht's ab ins Burgenland...![]()
jetzt ist niemand am parkplatzJetzt auch?
I hab von Mo 28.8. Bis 3.9. Termin frei...noch zumindest Ka Ahnung was für spontan trips is Männchen dann arbeitstechnisch hat
aber ich hab frei
Anhang anzeigen 3026349 Scho bessa, geht jo eh! ..........Aber 7 Tage in an durch san zuviel! Anhang anzeigen 3026352 28. jo...29. jo
....30. na
....31. jo
....1. jo
.... 2. na
..3. a na
Also 4 x jo und 3 x na = Mir zwa ham a ~ 57% ige Übereinstimmung!
![]()
machts mal datums vorschläge.. Fr bin i mim JF belegt...samstag sonntag wäre frei bei mir
Nord
Mittel
oder
Süd
?
Lg