- Reaktionen
- 81.184
- Checks
- 223
Kenn euch schon...und jetzt?Hallo an alle User_innen die uns kennenlernen möchten!
Sind am Donnerstag, 19.10.2017, ab 17:00 am P&D Seebenstein anzutreffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kenn euch schon...und jetzt?Hallo an alle User_innen die uns kennenlernen möchten!
Hallo an alle User_innen die uns kennenlernen möchten!
Burgenländischer Schwangerschaftstest? Wir sind keine Burgenländer! Wie geht der?
LG
Steckst die Karotte in die Muschi, lässt sie ein bisschen drinnen und wenns angeknabbert ist, bist schwanger...Ja, würde mich auch interessieren![]()
Steckst die Karotte in die Muschi, lässt sie ein bisschen drinnen und wenns angeknabbert ist, bist schwanger...![]()
Genauso bastelt man aus seinen Kindern Veganer!
Genauso!
Und dann endet es in einem Wahldebakel...
Deshalb gehört ein Cabanossi hineingesteckt!
Wir kennen euch auch, dürfen wir auch erscheinen
Und ich habe schon gedacht, ich bin die einzige die das kenntSteckst die Karotte in die Muschi, lässt sie ein bisschen drinnen und wenns angeknabbert ist, bist schwanger...![]()
Und ich habe schon gedacht, ich bin die einzige die das kennt![]()
Ich, Niederösterreicherin, mache ihn ganz klassischUnd, hats funktioniert?
Lg
Ich, Niederösterreicherin, mache ihn ganz klassisch![]()
Mit einer Flasche Grünem Veltliner?
Fehlt ein Schluck ists eine Tochter, fehlt ein 1/8 ists ein Sohn und ist die ganze Flasche leer ists der zukünftige Bürgermeister von Wien...
Lg
Na vielleicht schaff ich's wieder mal, würd mich freuenHallo an alle User_innen die uns kennenlernen möchten!
Lebt in Scheidung.. .aber wennst Nummer hast Ruf ihn an der freut sich sicher über Abwechslungwo ist der lange?????
schreib grad mit ihmLebt in Scheidung.. .aber wennst Nummer hast Ruf ihn an der freut sich sicher über Abwechslung![]()