Treffpunkte P&R Seebenstein

Nix pokemon.... Goggle mal das Wort dann weißt es... wenn ich ihn geknackt habe und nächstes mal er noch dort is Zeig ich ihn dir...

:vorsichtig: Goggle? :chicken::chicken: - :schulterzuck: so?

:D Genau, zagst ma deins, zag i da meins - a045.gif i glaub, des Spiel kenn i no ......des ging owa daun weiter.....irgendwos woar do no.....scratch_one-s_head.gif

Hallo, machen sich da alle noch auf Friedhofspartys verdächtig?:fragezeichen::undweg:
Ich darf nur mehr schreiben "ist wer da" und da mir das zu fad is bzw ich real lebe und mittlerweile privat mehr Kontakt mit ef ler hab als hier ist mir das definitiv lieber als immer blöd angepflaumt zu werden wenn man nicht schreibt ob wer dort ist...ausserdem bin ich im Winter Schlaf :zweisam::zweisam:bis Frühling 2018 :undweg:

Hallo an alle Verdächtigen!

Nach Rücksprache mit @Mitglied #460245 machen wir hier Werbung für ein ungezwungenes Treffen im Burgenland, dass B52 organisiert.
Einige Teilnehmer sind schon fix, das Datum steht auch schon (Samstag, 18.11.), die Uhrzeit und den genauen Treffpunkt müssen wir uns noch ausschnapsen...

Wir wissen, Seebenstein liegt nicht im Bgld., da aber zahlreiche Verdächtige hier im Thread aus dem Burgenland sind und der Eine oder Andere User das Letzte Mal Interesse bekundet hat, hier der Link zur "Kaffeerunde" *hüstel* in Eisenstadt.

Privat Diverses - Kaffeerunde

Um Anmeldung im Thread wird erbeten, da wir für eine Reservierung die ungefähre Teilnehmeranzahl wissen sollten.

Salt & Pepper

Zurück
Oben