B
Gast
(Gelöschter Account)
Kommen bestimmt!Dann wirds Zeit, dass wir die früheren Zeiten wieder beleben! Fuck the system!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommen bestimmt!Dann wirds Zeit, dass wir die früheren Zeiten wieder beleben! Fuck the system!
Hmmm ich sollte morgen eh schauen ob der Schneemann steht...Moi, danke, sehr lieb von dir
Keine Ahnung, war jetzt sehr lange inaktiv hier im Forum und hab erst jetzt das Interesse daran bekommen. Theoretisch könnt ich ja zu Fuß hinschauen....
Hmmm ich sollte morgen eh schauen ob der Schneemann steht...
Pfff kein Verlass auf de jugend... naja dann fahr i morgen halt glei direkt Heim nachn training
Nö in Neustadt...owa zum Glück nur mehr 32 mal mussTrainierst leicht in einem Studio in da Nähe?
Nö in Neustadt...owa zum Glück nur mehr 32 mal muss
Schlechtes Studio.....dessen Lage zumindestIch war a Zeitl immer im Speedfit. Irgendwie hab i trotz trainieren zugenommen :-( scheiß Burger King daneben.
Schlechtes Studio.....dessen Lage zumindest
Iiiiiiiiichhhh.... nicht.... Minus 4 Grad ist mir definitiv zu huschi....Wer dort?
Sorry,..heut ganz schlecht..mein Mann kommt bald heimWer dort?
ich entdecke gerade neue Seiten an dir....Sorry,..heut ganz schlecht..mein Mann kommt bald heim
ich entdecke gerade neue Seiten an dir....
Scheint so.......ist nur eine von vielen
Steht eh alles im ProfilScheint so....
Hmm dann hab i einiges überlesen...oder da is wo a Fehler im ProfilSteht eh alles im Profil
Des sind jo ganz neue Seiten die ich da lesen mussSteht eh alles im Profil
Des sind jo ganz neue Seiten die ich da lesen muss
LG M.