X
Gast
(Gelöschter Account)
5 - 7 Leute ;-) Je nachdem, ob alle Zeit haben...mmhhhh kenn mi aus ...... seits allein ? oder?
5 auf alle Fälle, 7 vielleicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
5 - 7 Leute ;-) Je nachdem, ob alle Zeit haben...mmhhhh kenn mi aus ...... seits allein ? oder?
I ned....der ned Auto fahren und Öffi wird s nix...Heute wer da?????
Du wieder... owa Öffi geht gg Zug bis seebensteinI ned....der ned Auto fahren und Öffi wird s nix...
Und dann hatsch i mit 2 Kinder zruck aufi?Du wieder... owa Öffi geht gg Zug bis seebenstein
Is ja nur paar MeterUnd dann hatsch i mit 2 Kinder zruck aufi?
jojoIs ja nur paar Meter
wann?I will an Chauffeur oder a Sänfte mit Träger...
Wo san die Gentlemen
Na schau einen Hama schon...
Les lieber alles
Und dann hatsch i mit 2 Kinder zruck aufi?
Is ja nur paar Meter
I will an Chauffeur oder a Sänfte mit Träger...
Wo san die Gentlemen
I will an Chauffeur oder a Sänfte mit Träger...
Wo san die Gentlemen
Ohh schon gar nimma wahr unser Bürgermeister existiert noch... darf man 2018 mal mit deiner Anwesenheit rechnen???Auweh... hast den roten Feuerstuhl schon wieder kaputt gemacht?
Meinen geht's gut, wenn ich getragen werde...Uiii! Wos tamma daun mit deine Bandscheiberl?
Na du Hirsch, ich hab mich kaputt gemacht inkl. 1 Woche Krankenhaus und darf bis Anfang Mai nicht Auto fahren...Auweh... hast den roten Feuerstuhl schon wieder kaputt gemacht?
....... 1 Woche Krankenhaus und darf bis Anfang Mai nicht Auto fahren...