- Reaktionen
- 440
- Checks
- 11
den langer vermiss ich auch schon hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ups meinte den langenden langer vermiss ich auch schon hier
Den gibt's nimma hier...ups meinte den langen
ojeDen gibt's nimma hier...
weisst was näheres?
Nö...hat letztes Jahr nur rum gesudert das seine Frau sich scheiden lassen will und er soviel Angst vor dem alleine sein hat...und dann war sein Profil weg...aber laut meinen Information hat er und sie sich eh wieder zam gerauft...weisst was näheres?
oki dankeNö...hat letztes Jahr nur rum gesudert das seine Frau sich scheiden lassen will und er soviel Angst vor dem alleine sein hat...und dann war sein Profil weg...aber laut meinen Information hat er und sie sich eh wieder zam gerauft...
...und do mödst di goa ned? woarst so im Stress?
![]()
Ich habe eben einige User auf "Ignore" gsetzt! - Die Seite sieht gleich hübscher aus.![]()
AdBockPlus reicht...
Rechte Maustaste auf Bild, Element blockieren, fertig!
Die Seite schaut so auch gleich viel aufgeräumter aus...![]()
Eures is schon alt...daran haben sich unsere Augen gewöhnt und es ist ja auch kein schniedel in extremen VersionUns etwa ah? Ham jo quasi a so ans!
Fand leider nix besseres .......
Eures is schon alt...daran haben sich unsere Augen gewöhnt und es ist ja auch kein schniedel in extremen Version
Wurstsemmerl du lernst es nie.......Morgen früh wer park & drive und Lust geil in den Tag zu starten?
Ich hab's schon per pn versucht....hilft anscheinend a nix...beratungsresistentWurstsemmerl du lernst es nie.......
Noch macht es einen Unterschied,ob man beim betrachten einer Seite,quasi von einem Einhorn auf gespießt wird, oder ein schöner Frauenkörper zu sehen ist.Uns etwa ah? Ham jo quasi a so ans!
![]()
Fand leider nix besseres .......
Das ist der Nachteil (meine derzeitige Sicht ) ,wenn man nicht alle Beiträge sieht
Anhang anzeigen 3898928
Ohh...
Wie wärs mit einem Pic vom Mann...![]()