Treffpunkte P&R Seebenstein

Anhang anzeigen 4037054 Glaub des Auto von meiner ah! Gestern war der Teppich nass, Fenster waren alle zu und man hört wo Wasser gluckern. Ich vermute im linken Schweller.

Ist das normal bei den kleinen Popel Corsa, dass sie sich nass machen? Weiß das wer?
Anhang anzeigen 4037062 Wollte ja gleich mal ein Loch reinbohren, damits rauslaufen kann, Anhang anzeigen 4037089

:vorsichtig: aber meine lässt mi net! :meh:

:shifty: Bauen jo a nur mehr Klumpert heit, mein Opel is 41 Jahre alt, aber der macht das nicht, is aber a no aner von GM aus Bochum und net aus Ungarn oder Rumänien....:shy:

Anbohren ist nicht immer die beste Lösung :D
Spritzen schon eher! ^^ Also mal gescheit mit dem Schlauch draufspritzen und schauen wos feucht wird bzw. feucht rein kommt... :D
Beim B Corsa von einer Freundin war mal die Beifahrerseite ganz feucht... und das noch bevor wir losgelegt haben! Da war unter der Batterie alles weggerostet und man hatte eine extra Frischluftzufuhr xD

Anhang anzeigen 4037054 Glaub des Auto von meiner ah! Gestern war der Teppich nass, Fenster waren alle zu und man hört wo Wasser gluckern. Ich vermute im linken Schweller.

Ist das normal bei den kleinen Popel Corsa, dass sie sich nass machen? Weiß das wer?
Anhang anzeigen 4037062 Wollte ja gleich mal ein Loch reinbohren, damits rauslaufen kann, Anhang anzeigen 4037089

:vorsichtig: aber meine lässt mi net! :meh:

:shifty: Bauen jo a nur mehr Klumpert heit, mein Opel is 41 Jahre alt, aber der macht das nicht, is aber a no aner von GM aus Bochum und net aus Ungarn oder Rumänien....:shy:

na mit 41 sollt ma schon stubenrein sein :D:D:D

Anbohren ist nicht immer die beste Lösung :D
Spritzen schon eher! ^^ Also mal gescheit mit dem Schlauch draufspritzen und schauen wos feucht wird bzw. feucht rein kommt... :D
Beim B Corsa von einer Freundin war mal die Beifahrerseite ganz feucht... und das noch bevor wir losgelegt haben! Da war unter der Batterie alles weggerostet und man hatte eine extra Frischluftzufuhr xD

:roll: Wieso? Irgendein Depp bohrt immer und überall hieß es mal! :schulterzuck:

:vorsichtig: Lt. Opel-Foren sind die Bremskraftverstärker die großen Schwachstellen der Corsa, Tigra und Meriva, dann rinnt das Wasser aber bei den Pedalen rein, bei unserm ist's nur hinterm Fahrersitz nass, der Fussraum der Frontpassagiere, man sieht aber keine Wassertropfen wo.....scratch_one-s_head.gif vielleicht mal ordentlich Alkohol reinfüllen, also in die Scheibenwaschanlage, glaub im Dachl rennt der Schlauch hintere zum Wischer und das des der is....:shifty:

:roll: Wieso? Irgendein Depp bohrt immer und überall hieß es mal! :schulterzuck:

:vorsichtig: Lt. Opel-Foren sind die Bremskraftverstärker die großen Schwachstellen der Corsa, Tigra und Meriva, dann rinnt das Wasser aber bei den Pedalen rein, bei unserm ist's nur hinterm Fahrersitz nass, der Fussraum der Frontpassagiere, man sieht aber keine Wassertropfen wo.....Anhang anzeigen 4040998 vielleicht mal ordentlich Alkohol reinfüllen, also in die Scheibenwaschanlage, glaub im Dachl rennt der Schlauch hintere zum Wischer und das des der is....:shifty:
Ich hab so etwas bei einem Audi 80 gehabt... Da war aber schlicht der Regenablauf mit alten Blättern verstopft...
Motorhaube auf, links oder rechts auf der Seite ist der Ablauf... Vielleicht ist es wirklich nur diese Kleinigkeit...

:joyful: Jo, sog i jo. ;) Eh guat, weil Garantie ist vor a poar Joahr ohg'rennt, glaub 1978 oder so. :D

:vorsichtig: Komisch: Ihr Corsa ist anscheinend aus Spanien! Dachte die Seat san VW? Is des nimma so? Einen anderen Hersteller gab es ja nie dort, oder?
:schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck:

keiiiiiine Ahnung.... aber hd hoc hätt i des aa so vermutet...

:vorsichtig: Lt. Opel-Foren sind die Bremskraftverstärker die großen Schwachstellen der Corsa, Tigra und Meriva, dann rinnt das Wasser aber bei den Pedalen rein, bei unserm ist's nur hinterm Fahrersitz nass, der Fussraum der Frontpassagiere, man sieht aber keine Wassertropfen wo.....Anhang anzeigen 4040998 vielleicht mal ordentlich Alkohol reinfüllen, also in die Scheibenwaschanlage, glaub im Dachl rennt der Schlauch hintere zum Wischer und das des der is....:shifty:
Falls der corsa eine Klimaanlage hat kann auch der Abfluss fürs kondenswasser des klimakühlers verstopft sein.

Zurück
Oben