- Reaktionen
- 285
- Checks
- 8
Das täuscht weil der Büsch so groß ist!des sann owa kane 22cm.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das täuscht weil der Büsch so groß ist!des sann owa kane 22cm.....
Die Skala wird dann tättowiert vom BEV (Bundesamt tür Eich- und Vermessungswesen)Das Ganze ist ja auch temperaturabhängig!.......Anhang anzeigen 4052798 wäre es eigentlich möglich, eine Celsiustätowierung anzubringen und so anhand der Schwanzbilder dann die Temperatur zur Aufnahmezeit zu bestimmen? Anhang anzeigen 4052802
Die Skala wird dann tättowiert vom BEV (Bundesamt tür Eich- und Vermessungswesen)
So schlimm?oje, das ist schlecht.....bei mir muss negativ skala tattowieren und weniger plus
Er war gerade dabei hart zu werden. Hab aber schon gespritzt[/QUOTE]
Wusste gar nicht das man zuerst Spritzt und er dann erst hart wird...[/QUOTE]Er war gerade dabei hart zu werden. Hab aber schon gespritzt
Musst mal a studienreihe machen [/QUOTE]Wusste gar nicht das man zuerst Spritzt und er dann erst hart wird...
Es gibt auch welche die spritzen, werden aber nie hartWusste gar nicht das man zuerst Spritzt und er dann erst hart wird...
Hilfst ma?[/QUOTE]Musst mal a studienreihe machen
So schlimm?
Hilfst ma?[/QUOTE]Musst mal a studienreihe machen
Das muss i mir mal ansehenNaja, im Sommer es geht, aber im Winter ich brauch eine passende haubmütze
Wusste gar nicht das man zuerst Spritzt und er dann erst hart wird...
Das muss i mir mal ansehen
Am besten beides... für den VergleichAnsehen im Sommer oder ansehen im Winter??
Des frag ich dann übermorgenheut hat no gar keiner
"..... is wer oben ???...." geschrieben