Treffpunkte P&R Seebenstein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zur Zeit wimmelt es dort auch an zivilen Gesetzeshütern... der mit der dunklen Sonnenbrille und weissem Hemd hat einen auf jonny lässig gemacht.... Sein jüngerer Kollege (der übrigens verdammt fesch war) ist zuerst herumspaziert und dann im Auto verschwunden... spielten sich dort heute auch am späteren NM unschöne Szenen ab...

Passt also auf euch auf! Gut gemeinter Rat...die Meldungen der letzten Wochen in den Medien zu Hatecrime sollten euch zu denken geben!

Zur Zeit wimmelt es dort auch an zivilen Gesetzeshütern... der mit der dunklen Sonnenbrille und weissem Hemd hat einen auf jonny lässig gemacht.... Sein jüngerer Kollege (der übrigens verdammt fesch war) ist zuerst herumspaziert und dann im Auto verschwunden... spielten sich dort heute auch am späteren NM unschöne Szenen ab...

Passt also auf euch auf! Gut gemeinter Rat...die Meldungen der letzten Wochen in den Medien zu Hatecrime sollten euch zu denken geben!
D. h., man kann dort nicht mal mehr an Joint rauchen? :rolleyes:

Guten Morgen zusammen :)

Ich bin ganz neu hier und schon voll aufgeregt ob ich mich auch mal wirklich mit wem treffen kann :)
Ich heiße Kevin, bin 32 Jahre jung und wohne im Bezirk Neunkirchen und der P&R ist mir bekannt aber leider hatte ich noch wirklich Glück.
Wünsche euch ein schönes heißes Wochenende meine Lieben.
Aja und interessiert wäre ich bitte nur auf Frauen. Dankeschön

Lg Kevin

Guten Morgen zusammen :)

Ich bin ganz neu hier und schon voll aufgeregt ob ich mich auch mal wirklich mit wem treffen kann :)
Ich heiße Kevin, bin 32 Jahre jung und wohne im Bezirk Neunkirchen und der P&R ist mir bekannt aber leider hatte ich noch wirklich Glück.
Wünsche euch ein schönes heißes Wochenende meine Lieben.
Aja und interessiert wäre ich bitte nur auf Frauen. Dankeschön

Lg Kevin
An Frauen.
Interessiert an Frauen heisst es....

Davon abgesehen, ja, sicher kannst dich mit wem treffen. Passiert andauernd. Sofern deine Erwartungen einigermassen realistisch sind wirds auch noch ganz nett...

Hi Leute :)

Ja ich meinte es ja so und so ;) sorry..
Will sich heute vl. eine Sie treffen??
Lg Kevin

Zurück
Oben