- Reaktionen
- 1.089
- Checks
- 14
Kennt jemand gute Outdoor Plätze in der Nähe ? Gerne PN !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uiii, da ist jemand notgeil!Kennt jemand gute Outdoor Plätze in der Nähe ? Gerne PN !
Wir können treffen und diskutieren wenn du magstUiii, da ist jemand notgeil!
Diskutieren?! Hast keine Chance zu gewinnenWir können treffen und diskutieren wenn du magst
Habe nicht vor zu gewinnenDiskutieren?! Hast keine Chance zu gewinnen
Ist nicht das "Dom" in deinem Profil Name ein Dominanz (Dominanten Herr) bedeuten?Habe nicht vor zu gewinnen
Ja aber wenn ich eine Diskussion verloren habe, heißt es nicht dass ich wo anders nicht gewinnen werdeIst nicht das "Dom" in deinem Profil Name ein Dominanz (Dominanten Herr) bedeuten?
Ja aber wenn ich eine Diskussion verloren habe, heißt es nicht dass ich wo anders nicht gewinnen werde
Wenn du Zeit hast sehr gerne !Normalerweise bin nicht neugierig aber deine "gewinnen" möchte gerne erleben
Mensch ärgere mich nicht spielen!!Was willst machen syIvana?
Können wir gerne.Mensch ärgere mich nicht spielen!!
Spielbret hast du eigenen oder muss ich einen mit bringen??Können wir gerne.
Beim diskutieren mit Frauen kann Mann nicht gewinnen. Außer vl ZeitDiskutieren?! Hast keine Chance zu gewinnen
Ja meld dich mal!wer in st.pölten und will sich schnell blasen lassen ?
Kann man da auch hinkommen?Bei mir am Bauernhof geht es