Treffpunkte P UND PL wer ist besuchbar

Ja. Und so bleibt es auch.
Tut sowieso keiner lesen!
Solltest du Datum beachten.
Du bist schon komisch willst das man dich einladet und dann sperrst dein Profil das es sowieso keiner lesen kann! Bist a komische Frau ! Aber is mir egal! Wenn du möchtest kannst du gerne zu mir kommen Morgen Nachmittag nach 15:30 Uhr
 
Du bist schon komisch willst das man dich einladet und dann sperrst dein Profil das es sowieso keiner lesen kann! Bist a komische Frau ! Aber is mir egal! Wenn du möchtest kannst du gerne zu mir kommen Morgen Nachmittag nach 15:30 Uhr
WTF??? 🤔
Wenn jemand fast ein Jahr altes Beitrag rausholt, ist seins Problem wenn nicht lesen kann und nicht meins!
Bin alt genug, dass ich weiß mit wem ich mich treffen will und mit wem nicht!
Reicht es nicht, wenn ich dir in den private Unterhaltung schreibte, dass ich keine Interesse habe?
Musst du auch hier sudern?!

Mich interessiert nicht Niveaulose allesficker! Wer mich kennt, weißt wo mich finden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF??? 🤔
Wenn jemand fast ein Jahr altes Beitrag rausholt, ist seins Problem wenn nicht lesen kann und nicht meins!
Bin alt genug, dass ich weiß mit wem ich mich treffen will und mit wem nicht!
Reicht es nicht, wenn ich dir in den private Unterhaltung schreibte, dass ich keine Interesse habe?
Musst du auch hier sudern?!

Mich interessiert nicht Niveaulose allesficker! Wer mich kennt, weißt wo mich finden kann.
Du mir is das egal was du glaubst tust unsw! Wenn du lesen kannst hab ich den Beitrag nicht gepostet!
 
WTF??? 🤔
Wenn jemand fast ein Jahr altes Beitrag rausholt, ist seins Problem wenn nicht lesen kann und nicht meins!
Bin alt genug, dass ich weiß mit wem ich mich treffen will und mit wem nicht!
Reicht es nicht, wenn ich dir in den private Unterhaltung schreibte, dass ich keine Interesse habe?
Musst du auch hier sudern?!

Mich interessiert nicht Niveaulose allesficker! Wer mich kennt, weißt wo mich finden kann.
Also sylvana es tut mir leid für dich dass du sowas aushalten musst 🤦🏻‍♂️
 
Vielleicht ist ein geiler, atraktive Masseur aus meiner Nähe da und hat Heute Zeit & Lust mich zum massieren und.. 😇
(Hat sich erledigt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre heute wieder Besuchbar?!
Paare/Frauen
Bin 37 Jahre
XXL bestückt
Gesund
Sehr Gepflegt
Pn wenn Interesse besteht???????
Lg
 
Zurück
Oben