- Reaktionen
- 794
aollte normal sein das 4 G, finde ichMan sollte ein viertes G dazu tun, g wie geduscht.
Geimpft, genesen, getestet und geduscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aollte normal sein das 4 G, finde ichMan sollte ein viertes G dazu tun, g wie geduscht.
Geimpft, genesen, getestet und geduscht
Anal - Geduscht?Mittlerweile ist schon 5G Standard.
kann man ja schon unter geduscht sehen, ist dann auch geschlechtsneutral, denn sonst käme ja noch 6G, vaginal geduscht, hinzu.Anal - Geduscht?
Wie waers bei getest auch HIV und Stis und bei 4G dann einfach Gesund.Mittlerweile ist schon 5G Standard.
Ja, primitive Leute, machen primitive Aussagen wie "vor Angst kann man auch sterben". Das habe ich schon oft gehört, genauso wie "ich bin gesund!", dann nachgefragt, was wer so tut sexuell und wenn ich dann frage "Hast schon mal HIV Test gemacht?", dann erhalte ich als Antwort "Nein" oder "Nein, brauch ich nicht, ich bin gesund" oder Klassiker "Ja, ich bin getestet, grad wieder, alles getestet, Gesundheits heck, wie jedes Jahr", tja manche glauben, dass HIV Test Bestandteil der Vorsorgeuntersuchung ist.HIV ist eh sinnlos.
Wer hält sich denn 3 Monate abstinent?
Oder hab ich da etwas versäumt?
Ach so, ja, Grippe, könnte ja auch einer haben, usw usw
HIV, nur als Beispiel, nimmt bei heteros zu im Gegensatz zu den homos, wo es rückgängig ist.
Also Vorsicht bei den Damen.
Wie hat schon jemand mal hier erwähnt: Vor Angst kann man auch sterben!
Ohhh, da hat wer mächtig Probleme damit, dass auch ich eigene Meinung habe und diese vertrete und wenn es ums Thema HIV geht und Tests, dann ist das fuer manche ein Fluchtgrund und am liebsten ein Kreuz vor die Brust halten und Knoblauch auch.Ich geh darauf gar nicht mehr ein, weil es einfach sinnlos ist.
Jeder der nicht deiner Meinung ist und nicht sich so verhält wie du, ist primitiv, asozial, bekommt 5 Daueme nach unten usw.
Bitte hör mit dem Geschwurbel mal auf, bleib zuhause, vermeide Kontakte und du bleibst hoffentlich gesund.
Weil durch die Testerei wirst du mit Sicherheit nicht gesünder.
Stimme dir dabei tatsächlich zu. Was spricht denn dagegen sich auf Krankheiten testen zu lassen? Sollte man HIV haben, es früh bemerken lässt sich das Leben mit ein paar Einschränkungen gut weiterleben. Die anderen Krankheiten sind zwar nicht tödlich aber auch nicht schön - also warum nicht testen? Man duscht ja auch nicht nur wenn man schmutzig ist.Ohhh, da hat wer mächtig Probleme damit, dass auch ich eigene Meinung habe und diese vertrete und wenn es ums Thema HIV geht und Tests, dann ist das fuer manche ein Fluchtgrund und am liebsten ein Kreuz vor die Brust halten und Knoblauch auch.
NICHT IMMER SO UNTOLERANT SEIN!!
Ich bin ja nur anderer Meinung, bleib sachlich oder schweige einfach.
Sei lieb, das steht dir besser.
du schreibst hier so oft deine Meinung über verschiedenste dinge rein- das ist auch gut so, dafür ist das Forum da. Aber respektier wenn jemand nicht deiner Meinung ist und etwas darauf schreibt.Jeder der nicht deiner Meinung ist
Stimme dir dabei tatsächlich zu. Was spricht denn dagegen sich auf Krankheiten testen zu lassen? Sollte man HIV haben, es früh bemerken lässt sich das Leben mit ein paar Einschränkungen gut weiterleben. Die anderen Krankheiten sind zwar nicht tödlich aber auch nicht schön - also warum nicht testen? Man duscht ja auch nicht nur wenn man schmutzig ist.
Anscheinend habt ihr was lesen bedeutet ein Problem. Schon mal was von Textanalyse gehört?du schreibst hier so oft deine Meinung über verschiedenste dinge rein- das ist auch gut so, dafür ist das Forum da. Aber respektier wenn jemand nicht deiner Meinung ist und etwas darauf schreibt.
Fühl dich nicht von allem so getriggert, dass du es gleich anmerken musst. Du wolltest die Diskussion doch beenden, dann geh mit guten Schritt voraus@Mitglied #499659
feut mich, dass du das zum Lachen findest. Ist für mich aber nicht relevant.
Hab ja nicht auf die Diskussion mehr geantwortet, sondern auf eine Reaktion derselben.Du wolltest die Diskussion doch beenden, dann geh mit guten Schritt voraus
wann abendsbin abends beim PP 1 , im Bully,