Outdoor P1 Lindau

HIV ist eh sinnlos.
Wer hält sich denn 3 Monate abstinent?
Oder hab ich da etwas versäumt?
Ach so, ja, Grippe, könnte ja auch einer haben, usw usw
HIV, nur als Beispiel, nimmt bei heteros zu im Gegensatz zu den homos, wo es rückgängig ist.
Also Vorsicht bei den Damen.
Wie hat schon jemand mal hier erwähnt: Vor Angst kann man auch sterben!

HIV ist eh sinnlos.
Wer hält sich denn 3 Monate abstinent?
Oder hab ich da etwas versäumt?
Ach so, ja, Grippe, könnte ja auch einer haben, usw usw
HIV, nur als Beispiel, nimmt bei heteros zu im Gegensatz zu den homos, wo es rückgängig ist.
Also Vorsicht bei den Damen.
Wie hat schon jemand mal hier erwähnt: Vor Angst kann man auch sterben!
Ja, primitive Leute, machen primitive Aussagen wie "vor Angst kann man auch sterben". Das habe ich schon oft gehört, genauso wie "ich bin gesund!", dann nachgefragt, was wer so tut sexuell und wenn ich dann frage "Hast schon mal HIV Test gemacht?", dann erhalte ich als Antwort "Nein" oder "Nein, brauch ich nicht, ich bin gesund" oder Klassiker "Ja, ich bin getestet, grad wieder, alles getestet, Gesundheits heck, wie jedes Jahr", tja manche glauben, dass HIV Test Bestandteil der Vorsorgeuntersuchung ist. 😁😁😭🤔
Es ist klar, dass der Test nur den Status vor 3 Monaten sicher feststellen kann, doch besser mal vor 3 oder mehr Monaten, als nie und wer nie auf die Idee kommt sich mal testen zu lassen, der ist alleine deshalb schon mehr als fragwürdig.
Und ich meinte keine Grippe, sondern Hepatitis und andere STI wie Syphilis und Co.
Es geht einfach um ein Gesundheitsbewusstsein, ein Hinterfragen von dem was man tut.
Viele machen auf "Augen zu und durch" und das zahlt sich bestimmt irgendwann aus und auf diesem Weg wird dann brav geteilt.
Aber es gibt ja Leute, die glauben, dass die Kraft des Positiven Denkens stärker ist als jedes Virus. Eun Zeichen von Intelligenz ist das aber nicht wirklich.
👍🤗

Ich geh darauf gar nicht mehr ein, weil es einfach sinnlos ist.
Jeder der nicht deiner Meinung ist und nicht sich so verhält wie du, ist primitiv, asozial, bekommt 5 Daueme nach unten usw.
Bitte hör mit dem Geschwurbel mal auf, bleib zuhause, vermeide Kontakte und du bleibst hoffentlich gesund.
Weil durch die Testerei wirst du mit Sicherheit nicht gesünder.

Ich geh darauf gar nicht mehr ein, weil es einfach sinnlos ist.
Jeder der nicht deiner Meinung ist und nicht sich so verhält wie du, ist primitiv, asozial, bekommt 5 Daueme nach unten usw.
Bitte hör mit dem Geschwurbel mal auf, bleib zuhause, vermeide Kontakte und du bleibst hoffentlich gesund.
Weil durch die Testerei wirst du mit Sicherheit nicht gesünder.
Ohhh, da hat wer mächtig Probleme damit, dass auch ich eigene Meinung habe und diese vertrete und wenn es ums Thema HIV geht und Tests, dann ist das fuer manche ein Fluchtgrund und am liebsten ein Kreuz vor die Brust halten und Knoblauch auch.
NICHT IMMER SO UNTOLERANT SEIN!!
Ich bin ja nur anderer Meinung, bleib sachlich oder schweige einfach. 😉😉😊😊
Sei lieb, das steht dir besser. 👍👍👍👍👍

Ohhh, da hat wer mächtig Probleme damit, dass auch ich eigene Meinung habe und diese vertrete und wenn es ums Thema HIV geht und Tests, dann ist das fuer manche ein Fluchtgrund und am liebsten ein Kreuz vor die Brust halten und Knoblauch auch.
NICHT IMMER SO UNTOLERANT SEIN!!
Ich bin ja nur anderer Meinung, bleib sachlich oder schweige einfach. 😉😉😊😊
Sei lieb, das steht dir besser. 👍👍👍👍👍
Stimme dir dabei tatsächlich zu. Was spricht denn dagegen sich auf Krankheiten testen zu lassen? Sollte man HIV haben, es früh bemerken lässt sich das Leben mit ein paar Einschränkungen gut weiterleben. Die anderen Krankheiten sind zwar nicht tödlich aber auch nicht schön - also warum nicht testen? Man duscht ja auch nicht nur wenn man schmutzig ist.

Jeder der nicht deiner Meinung ist
du schreibst hier so oft deine Meinung über verschiedenste dinge rein- das ist auch gut so, dafür ist das Forum da. Aber respektier wenn jemand nicht deiner Meinung ist und etwas darauf schreibt.

Stimme dir dabei tatsächlich zu. Was spricht denn dagegen sich auf Krankheiten testen zu lassen? Sollte man HIV haben, es früh bemerken lässt sich das Leben mit ein paar Einschränkungen gut weiterleben. Die anderen Krankheiten sind zwar nicht tödlich aber auch nicht schön - also warum nicht testen? Man duscht ja auch nicht nur wenn man schmutzig ist.

Genau so sehe ich das auch und die anderen Krankheiten, so diese nicht behandelt werden werden, von denen kann man auch selbst genesen, doch man ist sie nicht los, sie haben mehrere Stadien, meist 3 und deren Schaden koennen sehr massiv sein und selbst wenn man einen Tripper mit Flour-Chinolone behandelt, koennen die Nebenwirkungen auch sein. Dass man oft im Rollstuhl sitzt und manches oder vieles nicht mehr essen, selbst Trinkwasser kann dann zu einem Problem werden.
Es ist nit alles Lala.

du schreibst hier so oft deine Meinung über verschiedenste dinge rein- das ist auch gut so, dafür ist das Forum da. Aber respektier wenn jemand nicht deiner Meinung ist und etwas darauf schreibt.
Anscheinend habt ihr was lesen bedeutet ein Problem. Schon mal was von Textanalyse gehört?
Und wir alle sind also dumm, darum brauchen wir auch die Aufklärung durch "Experten". Hab schon einigemale diese "Expertenmeinungen", ua auch die wegen des Testens mit Links zu Studie widerlegt, aber immer wieder das gleiche Geschwurbel.
Ich bin kein kleines Kind mehr, dem man Ratschläge geben muss, wie und was es zu tun hat, damit dies und jenes passiert oder auch nicht.
Und es geht mir auch nicht darum, ob jemand anderer Meinung ist oder nicht, sondern darum, dass andere die nicht seiner gleichen Meinung sind, primitiv, asozial und was weiss ich noch hingestellt werden.
Dieses sich in den Mittelpunkt, als über allen erhabenen sich zu sehen, mit dem dauernden Selbstlob, ach, wie gut ich bin usw, das kotzt mich an, nicht die andere Meinung an sich. Und wenn ich was verurteile, das mich eigentlich gar nichts angeht, mich gar nicht betrifft, kann ich nicht von Toleranz sprechen. Warum also dann solche dämlichen Bemerkungen wie mit den 5 Daumen nach unten? Um den anderen zu zeigen, was sie für "Ekel-Fetisch" haben? Ist das nötig. Da reicht, wenn ich das schon anspreche, auch ein " Ist nichts für mich", ohne dass ich den anderen klassifiziere.
Vor einigen Monaten noch hab ich gerne mit ihm geschriebn, jedoch die letzte Zeit mit wenigen Ausnahmen sind es nur mehr Lobeshymnen auch sich selbst. Und die können mir gestohlen bleiben. Auf der einen Seite der Gesundheitswahn, auf der anderen aber die dauernde Suche auf Sex mit Unbekannten. Ohne irgendwelche Testergebnisse zu verlangen.
Wir sind nicht dumm und ich glaube der Grossteil hier weiss wie er sich zu verhalten hat ohne andere zu gefährden.

Und btw, ich hab alle drei Monate ein grosses Blutbild, bei dem auf mein Verlangen auch ein HIV-Test dabei ist, wegen Diabetes. Muss einmal im Jahr zur Untersuchung zum Augenarzt und Internisten. Und meine Werte sind immer in Ordnung, bis auf den erhöhten BZ, weil ich das Naschen nicht lassen kann. Bis auf Diabetes bin ich für mein Alter völlig gesund.
So, und damit ist die Diskussion diesbezüglich für mich beendet.

Zuletzt bearbeitet:
Du wolltest die Diskussion doch beenden, dann geh mit guten Schritt voraus
Hab ja nicht auf die Diskussion mehr geantwortet, sondern auf eine Reaktion derselben.
Und damit ich auf die Diskussion selbst nicht mehr antworten brauch, hab ich auch Vorsorge getroffen.
Hat aber nichts mit dem eigentlichen Thema hier zu tun.

Zurück
Oben