Treffpunkte P50/A2...wo versteckt man(n) sich?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Bin gestern Abend wieder mal auf nem Abstecher zu oben genannten Parkplatz gefahren.

Hingekommen und verdächtig viele Fahrzeuge aus der Umgebung gesehen.*g*

Bin dann mal ne Runde gegangen und mir kam vor im Wald hats recht oft geraschelt....ist hier irgendwo der Zaun offen um sich im Wald zu vergnügen?

Hatte auf diesem PP schon so manch entspanntes Erlebnis. Nur gleich rechts in der Wiese ist man doch sehr vielen Blicken ausgesetzt...vor allem auch denen die sowas viell. nicht unbedingt sehen wollen.

Viell. weiß ja wer was...

Lg

@petseit: Danke fürs verschieben...wusste nicht so recht wohin damit..:)

Hallo

Hinterm der Wc Anlage ist der Zaun offen,ist in der letzten Zeit wieder einiges los auch nachmittags
bin auch des öfteren dort

Welcher ist denn der P 50?

Sagt mal, spielt sich dort in der hetero Szene auch was ab oder eher nur im schwulen Bereich?

Dank schon mal für die Info...

Zwischen Wr. Neustadt und Neunkirchen.
Sind auch viele Paare dort und manchmal solo damen

Zwischen Wr. Neustadt und Neunkirchen.
Sind auch viele Paare dort und manchmal solo damen

Wann sind dort Solo Damen unterwegs, habe noch keine dort gesehen, die auf ein Erlebnis aus sind, das muss während des Tages bei Licht sein, oder?

Auf diesem Parkplatz ist eher Nachmittags was los so ab 14.00 bis in den frühen Abend

@nylon32

Solodamen findest Du dort Mo-Do von 14.00-17.30, sowie Fr-Sa von 16.00-19.00 Uhr, bzw. nach Voranmeldung. Zur Voranmeldung hängt hinter der Klohütte eine Liste, wo Du dich eintragen kannst. Sonntags ist meines Wissens nach dort nichts los.

Wünsche Dir viel Erfolg und berichte mal wieder.

:winke:
gruß vom schlecksie69

@schlecksie: *grööööööhl* sehr präzise Antwort...:)

Das ist der Parkplatz zwischen WN und NK Richtung Süden. Gegenüber ist auch einer der recht Symphatisch ist. Bin noch jedes Mal wenn ich dort war ( so ab 20 Uhr) auf meine Kosten gekommen.

Die Wiese ist relativ uneinsichtig und man steht keine 10 Minuten unten bis sich was rührt.

Werd dann heute gleich mal vorbeischauen und kucken ob ich das Loch im Zaun finde.:)

greetz

PS.: Das es Solomädels gibt die am Parkplatz auf einen warten...sollte ich sowas erleben geh ich auf der Stelle Lotto spielen..:)

So meine lieben...

Loch gefunden. Kein Wunder das ich das am Abend nie gesehen hab.

Hab so einige steife Schwänze im Wald umherhuschen sehen.

Was ich mich frage ist....wieso manche Leute einen Feldstecher mitschleppen. (das Ding zum durchschauen....nicht nen "nackten ständig geilen Mann":mrgreen:)

greetz

HI leute,

auf welchen pp ist das loch im zaun?? richtung süden,

beim pp richtung wien hab ich gestern ein türl gesehn, es dämmerte aber schon sehr stark und i bin nicht weitergegangen sonst hätt es mich wohl noch auf die fresse gehaut,

wie siehts mit solodamen aus?
bzw. zusehn vielleicht mitmachen??? hat wer erfahrung???

an alle bi bzw. Homosexuellen - bin nicht bi- orientiert, bitte nicht missverstehn, aber ich denke wenn man nicht genauer auf einen zugeht, finde ich es störend wenn einen wer nachgeht.

vielleicht könnte man sich hier zeichen ausmachen, falls man int. hat oder so hm???

danke

lg

B.

der 50er is das richtung süden...der 51 is richtung wien..soweit ich weiß

ich würde auch gern einmal am pp vorbeischauen.
Sind da auch Solo Damen anzutreffen oder eher nicht?
Danke.LG

hallo!
also ich war jetzt schon ein paar mal zu verschiedenen zeiten dort und nie was los ausser urlauber,.....viel. liegt es an der hitze...
ach ja und die liste zum eintragen hab ich auch noch nie gesehen...
also für mich ist es dort leider nicht das richtige....
lg alfi

Hi!

Wird sicherlich auch an der Urlaubszeit liegen. Probiers mal etwas später am Abend in der Dämmerung wenn nicht mehr so viele Otto normal Urlauber unterwegs sind.

Lg
H

Möcht die beiden Parkplätze auch demnächst besuchen, würd gern mal blasen.

Ich war gestern dort und es war überhaupt nichts los.
Und eine Liste zum eintragen gibts auch nicht!
:mauer:

meine frage ich habe einen partner der gerne vorgeführt wird um männern ihre schwänze zu blasen gibt es auch dafür eine liste oder sind immer einige hier die sich gerne bedienen lassen

Zurück
Oben