Also ich hatte auch viele Jahre sehr viel Zeit auf Parkplätzen verbracht, aber ich habe in diesen Jahren nur 2 Sololadys gesehen, eine saß immer in ihrem Auto und hörte sehr laut Musik. Sie stand aber eher auf Trucker
Eine Sololady ist mal vor sehr vielen Jahren aus dem Auto gestiegen und ging zu einer Bank und sprach mich an und ich hatte eine kurze Hose an und sie sah, dass mein Schwanz steif war und blies mir den Schwanz.
Diese 2 Geschichten waren in den über 17 Jahren meine ganzen Erfahrungen mit Sololadys auf Parkplätzen, aber keiner kann sagen, dass er jahrelang 24 Stunden und das 7 Tage in der Woche auf so einen Parkplatz ist, dh. es kann genauso sein, wenn man stundenlang dort wartet und plötzlich fährt ein Auto hinter einem in den Parkplatz und genau in diesem sitzt eine Frau, dh. es ist alles Zufall auf solchen Plätzen....
Das mit der Kommunikation unter den Männern ist verständlich, was mir schon Sachen erzählt worden sind, zb. hat mir ein Geschäftsmann erzählt, dass ihm mal einer zu hause angerufen hat (fast hätte seine Frau abgehoben) Dieser war Polizist gewesen sein, denn er hat über sein Kennzeichen die Nummer herausgefunden und wollte ihn erpressen (es seiner Frau sagen...), usw.
Mir ist zb. mal wie ich jünger war und noch bei meinen Eltern gewohnt habe ein schwuler Typ nachgefahren und nur weil ich ein schnelleres Auto hatte bin ich ihm davon gefahren
Ja das mit den Prominenten habe ich auch gehört, aber auch die haben Neigungen und ich kann mir vorstellen, dass das sehr gefährlich für denen ist.
Die westlichen Bundesländern sind fast in jedem Lebensbereich aufgeschlossener und nicht so Menschenscheu wie in Wien, aber ich glaube auch, dass sich dort aufgrund der ländlichen Begebenheit auch sehr viele schon ihr ganzes leben kennen, vielleicht in den größeren Städten nicht so sehr...
Aber wenn man sieht wie Männer auf diesen Parkplatz reagieren, wenn ein Pärchen auf so einem Parkplatz eintreffen, dann wundert es mich nicht, dass sich dort keine Sololadys blicken lassen wollen. Da fährt eine ganze Autoschlange gleich hinter jeden Pärchen hinterher, die länger dort stehen und bedrängen sie regelrecht
Und bei vielen Pärchen ist die sie sehr scheu und das Pärchen fährt fast immer gleich weg, wenn mehrere Leute neben ihrem Auto stehen....
Es gibt natürlich auch Pärchen die genau das suchen, aber eine Sololady muss schon sehr selbstbewußt sein, wenn sie alleine auf ein Parkplatz fährt....
Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja in der Zukunft noch die Möglichkeit das zu erleben