Treffpunkte P50/A2...wo versteckt man(n) sich?

ja okey interesse könntest mir ein wenig mehr dazu sagen geht sowieso erst nächstes wochenende wenns was wird

War gestern mit einer Frau auf diesen Parkplatz ein wirklic geiles Erlebnis und es war viel los

War gestern mit einer Frau auf diesen Parkplatz ein wirklic geiles Erlebnis und es war viel los

um welche uhrzeit so ca. ist was los .würde ganz gerne mal mit meinem partner dort vorbeischaun er ist bi und seine sexuelle fantasie ist von mir angeboten zu werden an einem oder mehrere männer deren
beste stücke er dann blasen "muß"
ist natürlich von ihm gewünscht. sollte wer interesse haben bin noch bis 14 uhr online und dieses we bei ihm und das ist gleich um die ecke von diesem pp 50 auf der süd zw.WN und Neunkirchen
schaue morgen vormittag nochmals auf diese seite
werden sehen ob 's wetter paßt und ob wer interesse hat

Hallo Sexhexe ich bin meistens unter der Woche dort so am frühen nachmittag würde mich freuen über euch beide.

Hallo Sexhexe ich bin meistens unter der Woche dort so am frühen nachmittag würde mich freuen über euch beide.

tut mir leid aber da bin ich nicht dort ich bin 200 km weiter weg zu hause
geht nur morgen am 14.10 nachmittag
genaue uhrzeit würde ich bekanntgeben

nachdem ich nun eineige Pn bekommen habe gleichmal vorweg für alle die interesse haben morgen vormittag weiß ich genau um welche uhrzeit wir dort sein können .vorausgesetzt das wetter paßt.
muß nun leider offline gehen da ich ja 200km fahrt vor mir habe.
werde so bald wie möglich wieder reinschauen
ps es ist nicht nur ein gerede das angebot ist echt

@schlecksie: *grööööööhl* sehr präzise Antwort...:)

Das ist der Parkplatz zwischen WN und NK Richtung Süden. Gegenüber ist auch einer der recht Symphatisch ist. Bin noch jedes Mal wenn ich dort war ( so ab 20 Uhr) auf meine Kosten gekommen.

Die Wiese ist relativ uneinsichtig und man steht keine 10 Minuten unten bis sich was rührt.

Werd dann heute gleich mal vorbeischauen und kucken ob ich das Loch im Zaun finde.:)

greetz

PS.: Das es Solomädels gibt die am Parkplatz auf einen warten...sollte ich sowas erleben geh ich auf der Stelle Lotto spielen..:)

und ich such den zettel...:daumen:

habt ihr aber glück war heute dort ausser ein paar schwulen war tote hose.

mich würde nur interessieren, wo sind die ganzen geilen Solo-ladys und geilen Pärchen, die auf den div. Parkplätzen in Österreich zu finden sind, wie manche User dies immer der Allgemeinheit miteilen wollen, denn ich bin vor ca. 15 Jahren durch Zufall auf diese "Lust" aufmerksam geworden und denke, ich kenne alle Parkplätze in GANZ Österreich und habe auch schon sehr viele Stunden auf Parkplätzen verbracht. Und aus meiner Erfahrung, verkehren hauptsächlich nur Männer dort und Begegnungen mit Pärchen sind eine Minderheit und habe ich nur sehr selten erlebt und geile Solodamen habe ich noch NIE wo gesehen. Ich denke auch, dass von einigen "Dauerbesuchern" bewusst diese Unwahrheiten verbreiten werden, um "Frischfleisch" anzulocken - also Heteromänner werden angelockt und wenn sie da sind und keine Damen vorfinden, erhoffen sich halt einige Gays dann vielleicht mal einen Hetero vernaschen zu dürfen und solche Geschichten passieren auch. Es gibt vereinzelt schon auch Pärchen, die gewisse Parkplätze frequentieren und auch Mitspieler suchen ABER das sind meiner Meinung nach wirklich nur Einzelfälle. Praktisch auf den ganzen Parkplätzen verkehren nur Bi- und GAY-Männer, die auf der Suche nach einem Mann sind.

endlich schreibt mal einer die wahrheit.auch ich besuche haüfig solche parkplätzte und mache ebenso solche erfahrungen.

also ich denke, ich kann bei diesem Thema schon sehr gut mitreden, denn ich habe in den letzten 15 Jahren sehr viel Zeit auf "bekannten" und "unbekannten" Parkplätzen in ganz Österreich verbracht und genau mit diesen Berichten über die "geilen Pärchen" und "geilen Sololadys" die alle gratis auf Mitspieler warten, genau solche Berichte haben mich durch ganz Österreich gebracht und ich war z.b. eine Woche in Kärnten und bin von vormittags bis in die späte Nacht auf den Parkplätzen unterwegs gewesen und das jeden Tag und bei jedem Wetter. Im Sommer war ich unterwegs wie auch im eiskalten Winter.
Ich möchte anmerken, dass ich nicht den ständigen Sex-Trieb in mir spürte aber ich wollte wissen, WER verkehrt auf solchen Plätzen, gibt es die Solodamen und die geilen Pärchen und ich habe in jedem Bundesland nette Kontakte geschlossen und es sind auch ein paar Freundschaften entstanden die mit Sex nichts zu tun hatten. Wir sind z.b. im tiefsten Winter an einem Parkplatz in Tirol(Ausfahrt Zillertal) auf den Parkplätzen gesessen mit anderen Besuchern und haben eine Gaudi gehabt und haben Silvester nachgefeiert mit Sekt und Gläsern und die Polizei hat ihre Kontrollen gemacht und wir haben noch denen zugeprostet und viel Blödsinn gemacht...., viele Bekannte haben mir ihre Erlebnisse von Parkplätzen erzählt und ich habe auch selber sehr viel gesehen und kenne auch einige "Schmähs"...., aber ich habe persönlich noch NIE wo eine Sololady gesehen, die alleine auf einem Parkplatz war und auf Männersuche war.
Ich habe einige Transen gesehen, die natürlich wenn es dunkel ist wie Frauen aussehen aber echte Sololadys habe ich nie gesehen. Die Erlebnisse mit Pärchen(Mann/Frau) haben sich sehr in Grenzen gehalten und war schon was Exotisches... und zu einer Orgie dieser Art hat es auch nicht gereicht, denn wenn mal eines gekommen ist, dann hat man höchsten beim Fenster hinein schauen können und dabei sich einen wichsen können oder sie wollten ihre Ruhe haben - aber wie schon erwähnt, dass waren Einzelfälle und von geilen Pärchen, die auf Männersuche waren haben wir nichts mitbekommen...

Auf den ganzen Parkplätzen verkehren praktisch nur Männer, die auf Männer stehen - ob BI oder GAY wobei ich sehr viele Männer kennengelernt habe, die Bi sind bzw. sehr viele von denen verheiratet sind und ich da schon oft sehr verwundert war, dass es soviele gebundenen Männer gibt, die dort "verkehren". Man:down: trifft auch vereinzelt Prominente die im dunkeln dort zu finden sind und ich könnte viele lustige Geschichten erzählen, die sich am Parkplatz abgespielt haben. Ich bin auch noch nie bedroht oder überfallen worden. Also es hat schon seinen eigenen Reiz wobei natürlich der Grossteil der Leute sich nicht unterhalten will sondern ganz anonym sein will. Ich habe auch festgestellt, dass die Leute im Westen, z.b. Tiroler, Salzburger viel "lustiger" sind und auch gerne quatschen und sich unterhalten als z.b. die Wiener.
Aber jetzt eigentlich wieder zurück zum Thema: Also lasst euch nicht verarschen, denn gelegentlich wird wieder ein neuer Parkplatz beworben, wo die geilen Pärchen oder Sololadys zu finden sind...., ihr sucht die Nadel im Heuhaufen, denn ihr könnt warten bis zum Umfallen, und werdet keine geilen Frauen finden, aber ihr könnt euch dann ja von den Männern einen blasen lassen, die dort Stammkunden sind und "Frischfleisch" suchen und hoffen, dass euch "der" erwischt hat, der euch gelockt hat mit den geilen Pärchen und geilen Sololdays...LG :haha:

Also ich hatte auch viele Jahre sehr viel Zeit auf Parkplätzen verbracht, aber ich habe in diesen Jahren nur 2 Sololadys gesehen, eine saß immer in ihrem Auto und hörte sehr laut Musik. Sie stand aber eher auf Trucker ;)
Eine Sololady ist mal vor sehr vielen Jahren aus dem Auto gestiegen und ging zu einer Bank und sprach mich an und ich hatte eine kurze Hose an und sie sah, dass mein Schwanz steif war und blies mir den Schwanz.
Diese 2 Geschichten waren in den über 17 Jahren meine ganzen Erfahrungen mit Sololadys auf Parkplätzen, aber keiner kann sagen, dass er jahrelang 24 Stunden und das 7 Tage in der Woche auf so einen Parkplatz ist, dh. es kann genauso sein, wenn man stundenlang dort wartet und plötzlich fährt ein Auto hinter einem in den Parkplatz und genau in diesem sitzt eine Frau, dh. es ist alles Zufall auf solchen Plätzen....
Das mit der Kommunikation unter den Männern ist verständlich, was mir schon Sachen erzählt worden sind, zb. hat mir ein Geschäftsmann erzählt, dass ihm mal einer zu hause angerufen hat (fast hätte seine Frau abgehoben) Dieser war Polizist gewesen sein, denn er hat über sein Kennzeichen die Nummer herausgefunden und wollte ihn erpressen (es seiner Frau sagen...), usw.
Mir ist zb. mal wie ich jünger war und noch bei meinen Eltern gewohnt habe ein schwuler Typ nachgefahren und nur weil ich ein schnelleres Auto hatte bin ich ihm davon gefahren ;)Ja das mit den Prominenten habe ich auch gehört, aber auch die haben Neigungen und ich kann mir vorstellen, dass das sehr gefährlich für denen ist.
Die westlichen Bundesländern sind fast in jedem Lebensbereich aufgeschlossener und nicht so Menschenscheu wie in Wien, aber ich glaube auch, dass sich dort aufgrund der ländlichen Begebenheit auch sehr viele schon ihr ganzes leben kennen, vielleicht in den größeren Städten nicht so sehr...
Aber wenn man sieht wie Männer auf diesen Parkplatz reagieren, wenn ein Pärchen auf so einem Parkplatz eintreffen, dann wundert es mich nicht, dass sich dort keine Sololadys blicken lassen wollen. Da fährt eine ganze Autoschlange gleich hinter jeden Pärchen hinterher, die länger dort stehen und bedrängen sie regelrecht ;)
Und bei vielen Pärchen ist die sie sehr scheu und das Pärchen fährt fast immer gleich weg, wenn mehrere Leute neben ihrem Auto stehen....
Es gibt natürlich auch Pärchen die genau das suchen, aber eine Sololady muss schon sehr selbstbewußt sein, wenn sie alleine auf ein Parkplatz fährt....
Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja in der Zukunft noch die Möglichkeit das zu erleben :mrgreen:

Hallo !

Auf besagtem Parkplatz ist zur Zeit eine Baustelle untergebracht d.h. er ist gesperrt und es gibt noch weniger dort zu erleben als sonst.

mfg
sony

Zurück
Oben