... eine unbekannte Besucherin hat diese Erfahrung schon machen dürfen ... hier eine kurze Schilderung der Ereignisse dieses Tempelabends im Jänner ... nur Details
...wir waren in diesem halbdunklen Gang doch im Licht einer offenen Tür .. Hab meiner Frau den Rock bis über ihre Hüften hochgezogen ... sie trug Strapse und hatte einen winzigen Slip - nicht lange, der verschwand sofort in meiner Hosentasche....
Die Leute haben uns beobachtet doch es war uns ja ganz egal. Im Gegenteil. Unglaublich.
Als ich vor aller Augen ihren nackten Hintern knetete war plötzlich die Hand einer anderen Frau da.... und streichelte sie auch zärtlich zwischen den Beinen... ich habe die Hand der Frau immer wieder berührt wenn wir uns bei Selis nassen Lippen begegneten.
War wirklich aufregend. Selis Bluse war ganz offen ... die nackten Brüste auf dem Hebe-BH ein Traum ... zwei rote Erdbeeren auf weißem Schlagobers ... für alle zu sehen ... sie stand direkt im Licht ... ...
Hab meine Frau dann von hinten genommen ... und bis zum Ende ....
also ein echt erfolgreicher Beginn von etwas neuem...
Wir sind jedenfalls sehr viel weiter gegangen als wir uns ursprünglich dachten. Für uns war aber auch klar dass wir dort nicht als Beute sind sondern unsere eigenen Entscheidungen treffen.
Wir haben uns zwischen all dem Sex ziemlich wohl gefühlt. Sind mehrmals eingetaucht....