Privat Diverses paar sucht paar

Bei 221.555 User, sind die restlichen 5% aber auch nicht so wenig!

ja das stimmt, aber ich ging von denen aus, die mich angeschrieben haben, treffen wollten und wer dann wirklich gekommen ist;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer wird den gleich weinen und den kopf hängen lassen? Die sonne geht bestimmt bald auf:)
 
Wir hoffen auch noch immer das wir bei den restlichen 5% ein passendes mädel finden!

Die hoffnung stirbt zuletzt....!
Dann halte ich euch den Daumen, damit es funktioniert! Es gibt ja nicht so wenige, aber man kann halt nicht verstehen warum sich keine meldet! An euch wird es ja nicht liegen!;)
 
Eigentlich schade das es meistens nur heisses geschreibe ist...
Auch wir haben diese Erfahrung machen müssen.
Aber ab und an passt es ja dann doch....
Mal sehen wenn unser Whirlpool im Sommer fertig ist ob sich dann ein grösseres Treffen..(Vielleicht mit mehreren)
gestalten lässt....

Lg Stefanie und Marko
 
Hi!

Wir werdens wohl auch bald herausfinden wie das hier so läuft wenn Pärchen suchen! ;) Nach knapp 2 1/2 Jahren Beziehung wollen meine Freundin (24J/166cm/62kg) und ich (33J/178cm/90kg) unser Sexualleben etwas erweitern. Dazu suchen wir gleichgesinnte Personen die auch etwas Geduld mitbringen. Paare sollten nicht viel älter sein als wir. Eventuell sind wir auch an einer Singlefrau oder Singlemann interessiert. Primär suchen wir aber Paare. Gleich mal zur Info, unser Er hat keine Bi-Neigung. Wie schon oben erwähnt ist dieser unser erster Versuch zusammen, also ist vorherigen besseres Kennenlernen und ein wenig Geduld erwünscht. Können uns auch vorherige Aktionen zu viert vorstellen bei denen es nicht gleich um Partnertausch geht. Dies ist sogar für den Anfang eher gewünscht, ist aber Situations abhängig. Sind wenn eher an einer längerfristigen Beziehung interessiert. Also wenn ihr euch angesprochen fühlt dann schreibt uns einfach, ein Kennenlernfoto wäre erwünscht.

LG
 
Zurück
Oben