- Reaktionen
- 63
Wir sind 27 und 32 aus dem Pongau.
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo retour aus wals siezenheimHallo Liebe Paare!
Wir kommen aus Wals
LG M&S
Hi, echt heißes profil...Vielleicht habt ihr mal lust auf mfm...lg aus dem flachgau...Haben keinen ähnlichen Beitrag gefunden, deshalb erstellen wir mal einen
Würden gerne die Salzburger Paare hier sammeln Alter dazu wäre perfekt.
Wir machen mal den Anfang:
Sind beide 29 Jahre alt und kommen aus dem Flachgau
LG
könnten bitte die ganzen Solo-Männer sich ihre Anfragen/Kommentare zumindest in diesem Thread sparen?Hi, echt heißes profil...Vielleicht habt ihr mal lust auf mfm...lg aus dem flachgau...
Wer sagt das man solo ist?könnten bitte die ganzen Solo-Männer sich ihre Anfragen/Kommentare zumindest in diesem Thread sparen?
Ich denke die Eingangsfrage ist klar an die Salzburger Paare gerichtet (und nein dazu zählen wir nicht Solo Männer aus SBG)!.
du fragst nach mmf und in deinem Profil ist kein Hinweis auf ein "Paar".Wer sagt das man solo ist?
Frag lieber mal....☝
Ja weil meine sienur ffm mag.....7ch aber gerne mal eine lady zu zweit vögel....sie liebt es lieber zu lecken....du fragst nach mmf und in deinem Profil ist kein Hinweis auf ein "Paar".
Wem dem so ist, dann stellt euch doch mit Alter und Wohnort vor...
Tolle BilderBeide 43
Wallersee
LG aus dem Ennstal, mmf gernAus dem Pongau. Sie ist 54 und er 60.
İch finde das ganz und gar nicht ungewöhnlich, wenn die Chemie stimmt dann kann es für beide Seiten ein toller gewinn sein. Übrigens, großartige Bilder habt ihr im ProfilMoin!
Wir sind aus der Stadt Salzburg. Ich bin Anfang 20 und mein Partner ist 50+. Also eher ein ungewöhnliches Verhältnis...