N
Gast
(Gelöschter Account)
Wir sind nicht aus der Stmk., aber jetzt immer öfter da
Bevorzugt in der Thermenregion Blumau, Loipersdorf
Bevorzugt in der Thermenregion Blumau, Loipersdorf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wird sind ja des öfteren in Loipersdorf im Schaffelbad...haben aber leider noch nie wirklich was brickelndes erlebt...ausser mal einen Mann der sich offensichtlich im Pool einen runtergeholt hat....das aber eher abturnend und ekelig....
mir kommt vor wenn wir unten sind, sind nur brüde Pärchen vor Ort..aber das werden sich die anderen von uns wohl auch denken...
man müßte sich vielleicht ein geheimes Zeichen ausmachen um zu checken ob gleichgesinnte vor Ort sind...
nun wie recht ihr wohl habt mit eurem schreiben hier!
nun finde ich auch nicht gut das man sich im bad einen runterholt aber so sind nun mal manche leute!
ich war in allen thermen in der gegend weil ich derzeit grad hier dienstlich bin und ist überall gleich! viele schreiben hier oder in anderen forums nur sehen oder spüren tut man leider niergends was!
aber wie schauts bei euch aus!?
heute in stegersbach!? wüßte da schon ein erkennungszeichen! zu einem gewissen zeitpunkt auf den wasserbetten! ggg
meldet euch doch mal! lg
Wir waren leider no nie in Stegersbach...und heut geht leider a net...aber wennst mal wieder in loipersdorf bist......
lg
Bin aus Graz und oft im Mon Paradiso anzutreffen!