Privat Diverses Paare und Damen aus der Steiermark

Wir sind nicht aus der Stmk., aber jetzt immer öfter da :)
Bevorzugt in der Thermenregion Blumau, Loipersdorf

Ja ja so viele Leute schreiben hier das sie sich dort rumtummeln in Loipersdorf doch scheinbar will heute niemand hin!?
Müßte ja fast als Pechtag gewertet werden! :-(

wir sind ein Paar aus dem Raum Leibnitz, man bezeichnet uns zwar manchmal als "Nordslwenen" aber das sagen nur böse Zungen.
Also so wie wir sehen ist die Steiermark ganz gut vertreten.

Lg
muf

Stimmt Steiermark ist top vertreten! Nur leider nicht in Loipersdorf! ggg
Was ich wie gesagt schade finde da ich heute dort bin und vielleicht nett gewesen wäre jemanden von hier zu treffen! ggg

Also wird sind ja des öfteren in Loipersdorf im Schaffelbad...haben aber leider noch nie wirklich was brickelndes erlebt...ausser mal einen Mann der sich offensichtlich im Pool einen runtergeholt hat....das aber eher abturnend und ekelig....:undweg:
mir kommt vor wenn wir unten sind, sind nur brüde Pärchen vor Ort..aber das werden sich die anderen von uns wohl auch denken...
man müßte sich vielleicht ein geheimes Zeichen ausmachen um zu checken ob gleichgesinnte vor Ort sind...:hmm:

Also wird sind ja des öfteren in Loipersdorf im Schaffelbad...haben aber leider noch nie wirklich was brickelndes erlebt...ausser mal einen Mann der sich offensichtlich im Pool einen runtergeholt hat....das aber eher abturnend und ekelig....:undweg:
mir kommt vor wenn wir unten sind, sind nur brüde Pärchen vor Ort..aber das werden sich die anderen von uns wohl auch denken...
man müßte sich vielleicht ein geheimes Zeichen ausmachen um zu checken ob gleichgesinnte vor Ort sind...:hmm:

nun wie recht ihr wohl habt mit eurem schreiben hier!
nun finde ich auch nicht gut das man sich im bad einen runterholt aber so sind nun mal manche leute!
ich war in allen thermen in der gegend weil ich derzeit grad hier dienstlich bin und ist überall gleich! viele schreiben hier oder in anderen forums nur sehen oder spüren tut man leider niergends was!
aber wie schauts bei euch aus!?
heute in stegersbach!? wüßte da schon ein erkennungszeichen! zu einem gewissen zeitpunkt auf den wasserbetten! ggg
meldet euch doch mal! lg

nun wie recht ihr wohl habt mit eurem schreiben hier!
nun finde ich auch nicht gut das man sich im bad einen runterholt aber so sind nun mal manche leute!
ich war in allen thermen in der gegend weil ich derzeit grad hier dienstlich bin und ist überall gleich! viele schreiben hier oder in anderen forums nur sehen oder spüren tut man leider niergends was!
aber wie schauts bei euch aus!?
heute in stegersbach!? wüßte da schon ein erkennungszeichen! zu einem gewissen zeitpunkt auf den wasserbetten! ggg
meldet euch doch mal! lg

Wir waren leider no nie in Stegersbach...und heut geht leider a net...aber wennst mal wieder in loipersdorf bist......

lg

Wir waren leider no nie in Stegersbach...und heut geht leider a net...aber wennst mal wieder in loipersdorf bist......

lg

nun stegersbach ist eigentlich von der therme der absolute wahnsinn!
klein und eher fein und total equisit!
lauter leigen aus rattan! schön geformt und total bequem,eine etage mit ruheraum mit teppichboden und sogar einen raum mit zahlreichen wasserbetten!
also kann ich nur empfehlen!
ich bin eigentlich noch bis dienstag in der gegend!
vielleicht sollte ich doch nach loipersdorf auch noch fahren!? gg

habt ihr auch msn!?

Hallo erst mal. Wir kommen er aus eisenstadt und sie aus mürzzuschlag. Sind aber die meiste zeit in stmk.Vl sind paare aus der gegend da. Würden gerne neue freund finden für alles was spaß macht. Zb fahren wir am sonntag die therme linsberg asia.So ab 16uhr Vl ist wer dort bzw würd uns begleiten.Keine solo m. Sind sie 28 er25. Wer weiß was sich alles ergibt. Wir werden sicher was machen. Würd vorschlagen als erkennungszeichen 2mal auf den oberschenkel klatschen. Wie man eben anklopft. Freuen uns von euch zu hören.

Wir sind ein junges Paar aus Weiz! Sind auch öfters auf der Suche nach Frauen u paaren nach gemeinsahmen erotischen Abenteuern

hy wir sind aus graz umgebung sie 24 bi er 30 und sind auf der suche nach paaren mit bi damen aber auch pt

Hallo, bin aus dem mittleren Mürztal und bin an erotischen Treffen interessiert. Von zusehen bis....
Viele Grüße, an alle.

Wollen ein kleines feines Treffen mit Leuten,
die mit unserem Profil was anfangen können.
Morgen, Sonntag um 14 h in Zeltweg :!::!:
Sind ein reales hetero Paar :titten:

Nachricht per pn an uns :lehrer:

Freuen uns schon :hurra::hurra:

Zurück
Oben