- Reaktionen
- 1.741
Hallöchen Graz Süd zuhause
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir würden dich gern mal in die Mitte nehmenHallo, ich bi aus der Obersteiermark, 28 Jahre alt und stark bi.
Was würde eure Sie mit einer Frau reizen?
drum heißt der thread paare und damen aus der stmk!Lg aus Graz
ich dachte schon einer ist eine ausnahme doch es scheint nicht das es alle verstehen was der thread bedeutet!Hallo aus Graz
....Hallo aus dem Bez. Hartberg!
Suchen ein Paar oder eine Sie!
LG
Mi+Ch
also meine Partnerin würde reizen mal mit einer Frau zu spielen die selbst bei meiner Partnerin aktiv wird und sich nicht nur zurück lehnt und sich von uns beiden verwöhnen lässt...Hallo, ich bi aus der Obersteiermark, 28 Jahre alt und stark bi.
Was würde eure Sie mit einer Frau reizen?
Bin aus den Bezirk BruckWollten mal wissen wie viele aus der schönen Stmk hier sind?
Sind schon gespannt.
Also wir machen den Anfang.Sind aus dem Bezirk Judenburg!
Aktiv bin ich von Frau zu Frau , sehr gerne sogar.also meine Partnerin würde reizen mal mit einer Frau zu spielen die selbst bei meiner Partnerin aktiv wird und sich nicht nur zurück lehnt und sich von uns beiden verwöhnen lässt...