- Reaktionen
- 5.228
- Checks
- 14
Hätte deine Frau Lust auf eine Frau?Meine Frau liebt das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätte deine Frau Lust auf eine Frau?Meine Frau liebt das
Sie mag dasHätte deine Frau Lust auf eine Frau?
Darf ich zuhören?Ich würde gerne mit ihr von Frau zu Frau telefonieren. Dann merkt man gleich, ob die Sympathie passen würde.
Darf ich zuhören?
Nur wenn die zweite Frau damit einverstanden ist und es auch geil findet.Darf ich zuhören?
Haben keine NummerIch würde gerne mit ihr von Frau zu Frau telefonieren. Dann merkt man gleich, ob die Sympathie passen würde.
Es geht mir dabei in erster Linie um die Lust zwischen den Frauen.Hast schon eine in Aussicht?
Würde mir echt gefallen...
Ja, mir eh auch, ich würde ganz leise sein...Es geht mir dabei in erster Linie um die Lust zwischen den Frauen.
Meinst sicher die finnische SaunaHätte eine Frau bzw. ein Pärchen Lust auf ein heißes Date?
Ja genau. Woher weißt du das? Aber leider haben wir keine Sauna aber lust auf ein heißes treffen mit einer Dame oder Pärchen. Sind für sehr vieles offen.Meinst sicher die finnische Sauna
Wo würden wir euch den treffen können? Und wann hättet ihr es heute vor?würden heute abend ein date zu uns einladen , paar oder mmf für einen gemütlichen abend für musik essen und getränk ist gesorgt glg