Privat Diverses Paare und Damen aus der Steiermark

Hallo klingt echt gut würde wein mitenehemen und gute Laune

bin nicht weit weg

freüe mich auf antwort

Hallo,

melden uns auch mal, leider sind wir viel unterwegs, da bleibt nur selten Zeit fürs Forum.

Wir kommen aus der Nähe von Bruck/Mur.

lg SMK

So nun sind wir auch hier...
An unserem Nick erkennt man:down: und frau wo wir unsere Zelte aufgeschlagen haben...

glg
Dodo und Tiger

PS: und spezielle Grüße an commograz

....mein Profil sollte auch selbsterklärend sein......

:hurra: KARTN!!!!!!

greets parki

in welche richtung geht das jetzt wirklich?
es haben sich schon so viele gemeldet... vielleicht kann man die gesammelten daten ja irgendwie verwerten!?! :mrgreen:
wie wärs mit einem treffen, ganz unverbindlich irgendwo???
oder habt ihr andere ideen?

Wir könnten doch mal alle zusammen,das heißt wir Paare und Damen eine Almwanderung veranstalten? Oder habt ihr bessere Ideen?:bussal:

hallo aus graz

almwanderung klingt gut wo wäre das den??

ich hab hier schon einmal schladming angeboten....aber ich kenn das....bis da was wird ist es winter...die einzigen die was zustande gebracht haben waren die wiener mit "Stuwer 2009"...war wirklich eine nette begegnung mit ca. 15 personen..wir sind zum teil heute noch in verbindung...und nicht nur das!!!!

wir sind auch aus dem raum judenburg ... suchen auch reale treffen ... geht net viel leider ..gruß

Wir könnten doch mal alle zusammen,das heißt wir Paare und Damen eine Almwanderung veranstalten? Oder habt ihr bessere Ideen?:bussal:

Also. Wenn eine solche Almwanderung statt findet, sind wir auch bei der Runde dabei.
Alternative wäre ein Badetag am Schwarzl See.

Hallo komme aus Graz umg. und suche anschluß würde mich freuen

SCHÖN DAS IHR HIER SEIT

hallo alle zusammen, Schwarzlsee wäre perfekt , hinten der kleinere fkksee ist nicht nur romantisch sondern auch noch bischen weniger bevölkert !!! wir müßten uns zusammenreden für ein reales " sonnenbaden" ciao ciao , naja vielleicht wirds ja was:winke::winke:

Zurück
Oben