Privat Diverses Paare und Damen aus der Steiermark

Auch wir kommen aus dem Raum Obersteiermark leider was das erotische betrifft, noch im Dornröschenschlaf ist.

Hallo zusammen!
Ich bin des öfteren im Raum Liezen,Schladming und Bad Mitterndorf unterwegs...
Vielleicht gibt's ja aufgeschlossene Ladys und Paare aus der Gegend die des öfteren Lust auf schöne Stunden haben.,,
Erlaubt ist natürlich alles was Spaß, Geil macht und gefällt.....lg Andi

Hallo zusammen!
Ich bin des öfteren im Raum Liezen,Schladming und Bad Mitterndorf unterwegs...
Vielleicht gibt's ja aufgeschlossene Ladys und Paare aus der Gegend die des öfteren Lust auf schöne Stunden haben.,,
Erlaubt ist natürlich alles was Spaß, Geil macht und gefällt.....lg Andi

Aha, hochinteressant. Und was bist du jetzt ? Paar oder Dame ? ................ :roll::haha:

.... die gibt es!!!! Alle Damen und Paare in diesem Thread haben des Öfteren Lust auf schöne Stunden...... und genau diese "Damen und Paare" schreiben dann im Thread "Damen und Paare aus der Steiermark". Vielleicht wollen sie untereinander Kontakte knüpfen, vielleicht wollen sie sich vorstellen..... aber sie wollen NICHT in genau DIESEM Thread, der sich "Damen und Paare aus der Steiermark" nennt mit einem Haufen notgeiler Männer konfrontiert werden die im Thread "Damen und Paare aus der Steiermark" nichts verloren haben, weil sie eben keine "Dame oder Paar aus der Steiermark" sind!

Ich denke, ich habe den Titel des Threads nun oft genug erwähnt, damit ihn vielleicht einige kapiert haben!

Ist den vielleicht eine sie oder nettes paar dieses Wochenende in der therme Loipersdorf?

Die Hoffnung stirbt zuletzt.....

Ich habe mir eben die Arbeit angetan und über 100 Seiten dieses Threats überflogen...... i glaub i bin im folschn Film..... nur Mannsbilder.... :mauer:

Wir würden für freitag abend ein Pärchen suchen mit denen wir erste erfahrungen machen können. lg

hi!
Ich bin nur solo hier aber würde mich auch gerne mal mit euch treffen wenn ihr lust habt ?

Suche Paar aus der STEIERMARK,Bin aus Graz und lecke gerne.Gebe auch Tg wen gewünscht.Bin BI fesch uns geil!

Mann muss schon sagen ,in der Obersteiermark ist sehr wenig los ...was die lieben Damen angeht...zumindest was dieses Forum angeht,sehr dürftig...schade..

Zurück
Oben