Privat Diverses Paare und Damen aus der Steiermark

Hallo an alle! Wenn ein Paar oder eine sie eine geile männliche Ergänzung sucht bitte melden! Lg Ma,

...sind ein Paar aus Graz. Laden uns gern Solomänner ein die sie mit mir als meine Gäste schön durchnehmen...

...würden jetzt auch gern mal was mit einem netten Paar machen. Vielleicht passts ja ;)

Sir&Slut

Hat jemand von Euch Lust sich mit uns, am Freitag 08.02., auf ein Kennenlernen im Lustspiel in Graz zu treffen?
Vielleicht passts ja ;)

Ebenfalls ein nettes Hallo von mir ;)

war früher schon ma angemeldet und hatte eine geile Zeit mit ein paar von den Userinnen, hoffentlich wieder ;)

Hallo!

Wir sind ein 34 jähriges, unkompliziertes Paar aus der Südoststeiermark, welches großen Spaß an Sex hat und gerne Neues ausprobiert.

Im Moment sind wir auf der Suche nach einer Frau, die Lust hätte sich mit dem männlichen Part zu vergnügen, während die Ehefrau zusieht, bzw. auf Wunsch auch mitmacht.

Das ganze wäre am besten ganz zwanglos bei uns zu Hause, wo man sich zuerst bei einem Glas Sekt, oder ähnlichem erstmal etwas kennenlernt.

Bei Interesse freuen wir uns auf persönliche Nachrichten, bei denen alles weitere geklärt werden kann.

Liebe Grüße :)

Hallo, wir sind ein Grazer Paar, mobil, und immer wieder auf der suche nach einem Paar welches sich mit uns treffen möchte.
Ja es ist ein Männerprofil, nein wir suchen keine Männer sondern Paare die hier scheinbar nur schwer zu finden sind.
Wir sind nicht miteinander verheiratet, wir wollen einfach geile Stunden mit einem weiteren paar erleben.
Glg
R u. E

Wir sind aus dem Mürztal und würden uns freuen hier ein Paar für Freundschaft+ kennenzulernen und Grüßen alle Damen und Paare aus der Steiermark:winke::winke:

Hallo erstmals in die runde wir meine partnerin und ich sind auf der suche in leoben bruck an der mur oder auch graz nach einem heißen Abenteuer zu 3-4 freuen uns auf eure Kommentare
Freundliche Grüße

Hallo zusammen . Wir sind ein nettes aufgeschlossenes und gepflegtes Pärchen aus Leoben .
Wir würden uns sehr freuen nette Damen und Pärchen kennen zu lernen.LG

Zurück
Oben