- Reaktionen
- 71
- Checks
- 1
Halli hallo
Sind ein Paar aus GU
Sind ein Paar aus GU
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und am Nachmittag wartet die Frau zuhause net schlecht. Aber vormittag und zu Mittag arbeiten gewisse Leutein den raum gleisdorf fahr ich möglicherweise noch heute vormittag
nach gleisdorf sowieso morgen etwas nach mittag
eh alle vergebenen mit heimlichem doppelleben gleichUnd am Nachmittag wartet die Frau zuhause net schlecht. Aber vormittag und zu Mittag arbeiten gewisse Leute
die fremdgeher trifft man nicht am stammtisch. erstens bekommens keinen ausgang und zweitens wollens nicht gesehen/erkannt werden...meine war bereits an 4 stammis mit dabei
und arbeiten tua i bestimmt nicht weniger als der großteil der menschheit
meine war bereits an 4 stammis mit dabei
und arbeiten tua i bestimmt nicht weniger als der großteil der menschheit
drum bin i a auf koan stammtischdie fremdgeher trifft man nicht am stammtisch. erstens bekommens keinen ausgang und zweitens wollens nicht gesehen/erkannt werden...
wie lautet das 8. gebot???drum bin i a auf koan stammtisch
ehm, des is jo scho verjährtwie lautet das 8. gebot???
Hello komme ebenfalls aus Graz!Grüße aus Graz
Red lips wau du kennst di ausdie fremdgeher trifft man nicht am stammtisch. erstens bekommens keinen ausgang und zweitens wollens nicht gesehen/erkannt werden...
sowiesoRed lips wau du kennst di aus
Oba a mit de Fremdgeherin kann ma sehr spass habensowieso
dann klär uns unwissenden bittsche moi aufsowieso
das wird schon stimmen. mir wären die heimlichtuereien zu blödOba a mit de Fremdgeherin kann ma sehr spass haben
da muss i bei dir ja ganz von vorn anfangendann klär uns unwissenden bittsche moi auf
jo bittscheda muss i bei dir ja ganz von vorn anfangen
Des werd jetzt dauern, hoffentlich erleb I des nochda muss i bei dir ja ganz von vorn anfangen