B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde sehr gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke! Was ist mit parkplätzen entlang der höhenstrasse?
Kommt drauf an wieviele Zuseher ihr möchtetWir sind ein paar Tage in Wien und wollen was erleben. Lassen uns gerne im Auto zusehen, wo geht das gut.
8012 WienWo ist das genau, kennen uns nicht aus.
Raffineriestraße, 1220 Wien. Nach der Safari Lounge rechts rein in die Nebenstraße ab da könnt ihr euch ein Plätzchen suchen. Schaut euch mal über Google maps die Gegend an. Da gibts mehrere Parkplätze. Oder ihr fährt bis ganz nach hinten zum pp nach der Jamaika beach.Wo ist das genau, kennen uns nicht aus.
8012 Wien
OH dann die andereDie PLZ 8012 gibts in Wien nicht.
Seit ihr nächste Woche auch mal unterwegs?Danke für die guten Tipps, waren gestern dort und es war wirklich geil. Einige Herren die uns zugeschaut haben und dann bei geöffneter Türe meine Frau richtig gut abgegriffen. Mal sehen ob wir heute nochmals was machen.
Wo wart ihr gesternDanke für die guten Tipps, waren gestern dort und es war wirklich geil. Einige Herren die uns zugeschaut haben und dann bei geöffneter Türe meine Frau richtig gut abgegriffen. Mal sehen ob wir heute nochmals was machen.